Essen nur mit Gardemaß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Essen nur mit Gardemaß

      Nun binn ich drei Stunden wieder Zuhause und habe eigentlich den Kanal bis oben in voll.
      Gestern abend binn ich mehr oder weniger Hungrig ins Bett gegangen weil es mir, die ich nicht über das Gardemaß von 90/30/20 entspreche. Mutter mit Kind und mich als Nach ja sagen wir mal fette Seekuh :ironie: ins hinterste Eck verbannt und dann auch noch ne dumme bemerkung vom Personal einstecken zu müßen wenn man Einspruch erhebt und für Mutter und die dicke Tante vielleicht einen anderen Platz zu bekommen. Das war alles andere als Apetitfördernt und für mich war nach meinem heißgeliebten Fisch kein durchkommen durch die Reihen zum Buffet mehr.Das Stühlchen für den kleinen mußten wir dan auch noch selber durch die Reihen Jonglieren,wärend die Bedinung sich das mit Händen in den Hosentaschen aus der ferne anschaute. :bash:
      Danach also ein letztes mal durch die Reihen gequetscht und mit knurrendem Magen und nem Hals wie ne Keksdose ins Bett. X( Meine Heißgeliebte Rentirsalami gab es im Shop auch nicht also konnte ich nicht mal dort ersatz finden. ;(
      Fazit: Hunger und unfreundliches Personal nebst zu eng.
      Ich kann nur sagen das ich traurig und entteuscht binn. Wie kann man nur so unflexiebel sein auf einem Kahn der mit gerade 342 Pasagiren besetzt war.
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Wenn ich nicht so ein Buffet Junkie wäre würde ich das wol auch so machen aber nun ja..
      Gardemaß ist B/B/P (Busen/Bauch/Po)
      Die haben das alles so zusammen gestopft das sie alle Leute so dicht wie möglich zusammen hatten weil sie nicht weit laufen wollten. Aber das sie einfach nicht in der Lage sind zu sehen das man mit meinen Maßen nicht durch die Reihen kommt und dann schnell umdisponiert es ging doch auf der Hinfahrt auch. Und dann die Unfreundlichkeit des Personals war der Gipfel. Vor allem denken "das sind Deutsche die verstehen kein Norwegisch und sich dann beim Kolegen in hörbarer nähe noch fetlich zu äußern finde ich geht einfach nicht.
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.