5***** Kabine 3 Pers.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5***** Kabine 3 Pers.

      Ich wollte wohl mit meinem Papa und einem Freund von mir(beide unter 16) am 11.04 unseren Norwegen-Urlaub beenden, indem wir an dem tag mit der Color Magic von Oslo zurück fahren. Wir wollten wohl eine L-Kabine buchen. Jetzt einer meiner Fragen: Ich hatte schon mal auf colorline.de geguckt und dort konnte ich die Kabine nicht buchen wenn ich 1 Erw. und 2.Kinder angegeben habe. Kann ich die Kabine jetzt nicht buchen, weil nur Kinderbetten dazugestellt werden können oder irre ich mich an der Stelle? ?(

      Dann noch eine andere Frage: Mein Freund und ich wollten wohl früher an Bord, während mein Vater das Auto 'belädt', wegen dem vorrigen Check-In für 5*-Gäste. Dort wollte ich fragen ob das 1. geht und 2. ob es sich lohnt.

      Und meine letzte Frage: Gibt es auch in Oslo so eine VIP-Lounge wie in Kiel oder gibt es überhaupt 'Vorteile' in Oslo?

      Das war es auch schon. Bedanke mich für Antworten.
    • Hallo,

      Also, zum Check-In der 5* Color Suite:

      • Zugang zur Color Class-Lounge im Terminal (im Angebot sind: Erfrischungen und
      Zeitungen. Gäste werden um ca. 13 Uhr abgeholt)
      • Early Boarding um 13.00 Uhr (gilt nur für Passagiere ohne PKW)

      Ich denke mal, wenn alle ihre Bordkarten haben, reicht es auch, wenn der Fahrer im Auto bleibt und die anderen können dann sicher die VIP-Lounge geniessen.

      Und zur Belegung:

      "Diese Kabinen bieten Platz für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder."

      Mit 3 Erwachsenen wird das also nichts.

      Das Buchungssystem wollte ich auch gerade mal in dieser Hinsicht ausprobieren, das funktioniert im Moment aber nicht.
    • Original von Jano96

      Ich wollte wohl mit meinem Papa und einem Freund von mir (beide unter 16) ...

      Hallo Thomas !

      Ein Erwachsener und 2 "Kinder" unter 16 - also in der Kategorie "Kinder 4 - 15 Jahre" - waren bisher kein Problem in einer L-Kabine !

      ... nur wer bucht zur Zeit freiwillig diese Kabine ;)
      Das neue Buchungssystem "holpert" ja täglich erneut !

      Check-In mit dem Auto und den "Kindern" ?

      Wie schreibt doch die Color Line GmbH :

      "Die Beförderung von alleinreisenden Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen. Sie dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten reisen"

      Was passiert, wenn Papi mit dem Auto durchrauscht und die Kids in der VIP-Lounge herumsitzen und auf Grund des fehlenden "Erziehungsberechtigten" auf einmal nicht an Bord dürfen ?

      Wir wissen ja nicht, wie die bei der Color Line AS auf einmal so "ticken" !

      Kann ja auch sein, dass Papi auf einmal gefragt wird, wo die 2 Kids sind und warum diese nicht im Wagen sitzen ?

      Ich denke, dass zu diesem Thema nicht die "Mini-Cruiser" sondern die "Auto-Cruiser" etwas fundiertes sagen könnten - ich lehne mich da nicht aus dem Fenster !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Schon mal vielen Dank für die Antworten. Ich weiß jetzt aber immer noch nicht ob es in Oslo auch eine VIP-Lounge wie in Kiel gibt.

      PS: Wegen dem neuen Buchungssytem. Ich hatte mal geguckt wegen den Aufpreisen, bei der Mini-Kreuzfahrt sind diese ja nicht korrekt, aber bei einer normalen Tour, stimmt alles.
    • Hallo Jano96

      Ja, es gibt in Oslo eine VIP-Lounge genauso wie in Kiel

      Die Preise bei Buchungen in Norwegen waren schon ok.
      Zum Glück wurden die Preise für die Minicruise ab Kiel auch geändert

      Die aktuelle Situation des Preissystemes findest du in dieser Diskussion
      Bilder
      • 001.jpg

        88,01 kB, 1.000×562, 691 mal angesehen
      • 002.jpg

        97,86 kB, 1.000×562, 689 mal angesehen
      • 003.jpg

        61,5 kB, 1.000×562, 674 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flensburg005 ()