21.10. - 23.10.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 21.10. - 23.10.2011

      Moin Ihr Lieben,

      hier auch mal ein kurzes Statement von mir. Hatte am 21.10. Geburtstag und saß gleich am ersten abend mit 2 weiteren Geburtstagskindern im Grand Buffet zusammen und hatte meinen Spaß :D
      Auch die VIP-Lounge ist der Knaller, so konnte ich meinen Geburtstag gleich entspannt in einem Lounge-Sessel verbringen, anstatt in der Schlange mit gefühlten 200000 Leuten...........so macht Reisen von Beginn an Spaß!

      1. die L-Kabine war der Wahnsinn (erste mal gebucht)
      - Kabine ist super geräumig, sehr sauber, tolles Bad, große Dusche, lecker Minibar (jeden Abend geleert und prompt wieder aufgefüllt am nächsten Tag), ein riesen Fester (Schatzi wollte schon im Fenstersims schlafen :bash:), riesen Bett...........
      Auf diesem abgetrennten Flur waren wir die einzigen Deutschen........die Norweger machten links und rechts neben uns Party und jeden Abend klopften "betrunkene Norweger" an unsere Tür.........(mal gut, dass wir dann in den Palazzo-Club flüchten konnten :evil:)

      2. Essen
      - Frühstück in der Observation Lounge, Abend-Buffet reichlich (HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM toller Geburtstagskuchen, 2 Tage Fenster-Sitzplätze, WAHNSINNS-HIRSCHBULETTEN mit Preiselbeer und Krabben, Krebse und Muscheln in etlichen Varianten.........Schmackkkkoooooo......

      3. Palazzo-Club mit Dj EMO
      DER WAHNSINN! Ein junger DJ, der mal richtig Programm gemacht hat. Voller Club (fast nur Norweger), coole Musik (Charts rauf und runter) und bis 4 Uhr geöffnet :]

      Mal wieder einfach eine gelungene Reise. Diesmal in der L-Kabine, die einfach nur zu empfehlen ist!
      Danke Color Line und Dank an Schatzi für die (wieder mal) gelungene Fahrt und toller Zeit mit Flair und tollen Menschen um mich rum ;)

      Hinweis vom Administrator !

      Zur Zeit wird die *****-L-Kabine bei einer Cruise ab dem 16.01.2012 zu überhöhten Preisen angeboten.
      Die Color Line GmbH hat diesen Fehler bereits bestätigt !
      Wir möchten Euch bitten, die Preise vor einer Buchung zu überprüfen !

      Stand 05.11.2011 | 10:30
      Eine Seefahrt, die ist luschtig..........