Color Line mit oder ohne HP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Color Line mit oder ohne HP?

      Hallo.

      Ich habe vor im Dezember mal wieder für ein paar Tage in die Heimat zu fliegen und wollte eventuell mit der Color Line fahren.
      Habe mir die Preise angeschaut ohne HP würde das ganze 122€ für 2 Personen kostet.

      Mit HP allerdings über 300€.

      Sind ja immerhin fast 200€ unterschied, dann lohntessich garnicht HP zu buchen oder?
      Ich würde das ganze ja lieber ohne buchen, klingt natürlich so auf Anhieb günstiger, aber ich kenn mich da ja nicht aus.

      Danke schonmal im voraus..
    • Hallo,

      Wenn du Frühstück und Abendbuffet an Bord bezahlst, koset dich das knapp über €100 p.P. Da die MiniCruise Preise mit und ohne HP nicht immer den gleichen Preisabstand haben kann das lohnen oder auch nicht. Am besten für beide Optionen eine Online-Buchung anfangen und sehen, was am Ende günstiger ist.

      Schlecht ist, wenn man HP im Voraus bezahlt hat und dann auf dem Rückweg wegen starken Seegangs das Abendessen ausfallen lassen muss, dann ist das Geld weg.

      Wer nicht so viel Hunger hat und etwas sparen möchte, morgens mit einem Kaffee und einem Smørebrød auskommt, kann sich die HP auch klemmen, ein kleines Frühstück in der Cafeteria einnehmen und abends in die Pizzeria gehen. Oder mal richtig fein im Oceanic essen. Man hat die Wahl.
    • Hallo !

      Wir haben dieses Thema schon mehrfach in diesem Thread behandelt !

      An Bord gibt es einige Möglichkeiten, auch ohne Halbpension etwas zu genießen.
      Die Color Line GmbH stellt hier eine Übersicht der Restaurants und Bistros zur Verfügung.

      Preiswert sind diese "Futtertempel" jedoch nicht und somit muss jeder wissen, ob man für 50 Euro pro Tag wirklich alles "verdrückt" !