Neue Shows auf M/S Color Magic - 2011/2012

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neue Shows auf M/S Color Magic - 2011/2012

      Neue Shows auf M/S Color Magic - 2011/2012

      Kiel - Oslo: "Yes it's Magic"
      - Hier wird Magie auf die Bühne gezaubert. Machen Sie sich bereit für eine großartige und spektakuläre Nummer. Mit Bildern und Musik entführen wir Sie auf eine magische Reise mit Musik von Queen, den Beatles, Boney M. und mehr.



      Oslo - Kiel: "Love Boat"
      - Wir befinden uns auf dem "Love Boat". Hier geht es um Liebe - glücklich und unglücklich. Hier kann alles geschehen! Erleben Sie tolle Kostüme, Matrosen, einen verrückten Kellner und einen schneidigen Kapitän. Viele der Stücke sind Medleys aus bekannten Popsongs.


      Quelle:

      colorline.de/schiffe_routen/de…d_-_norwegen/unterhaltung


      -> Würde mich freuen von denen zu lesen die sie schon sehen durften ! :)

      viel Spaß

      Gruß
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • hallo,

      da ich evtl. demnächst auch auf der CM fahre und ich ein groooooßer Fan der CL shows bin, würde mich interessieren ob jemand etwas genauere infos zu den shows der CL hat.
      Besonders interessiert mich die songauswahl .
      Gibt es auf der CM inzwischen auch ein Programheft wie auf der CF ?? wenn ja hat das jemand und kann mal die songs hier aufführen ???

      danke :)
    • Hey Andreas75,

      ob es ein Programmheft gibt kann ich dir leider nicht sagen! Aber hier sind alle Songs aus den "neuen" Shows der Color Magic...


      Kiel - Oslo: "Yes it's Magic"

      Queen medley
      Bohemian Rhapsody
      A kind of Magic
      Don’t stop me now
      Bohemian Rhapsody
      A kind of Magic

      The Prayer

      The Funky Beatles
      Got to get you into my life
      Drive my car
      Come together
      Sgt Peppers Lonely Hearts Club Band
      We can work it out

      Sing Sing/Kiel medley
      Sing Sing Sing
      Satellite
      Sing Sing Sing
      Ich bin von kopf bis Fuss
      African Regga (Nina Hagen)
      Brother Louie (Dieter Bohlen)
      Sing Sing Sing
      Daddy Cool
      Sing Sing Sing
      Putting on the Ritz
      Sing Sing Sing

      Fire and Rain
      Wuthering heights
      Thunder and lightning
      I can’t stand the rain
      Colors of the wind
      Drums
      Duel of fate

      When you believe

      FINALE
      Magic
      This is it
      A kind of Magic

      Oslo - Kiel: "Love Boat"

      I go to Rio
      Loveboat
      I go to Rio
      Brazil
      I go to Rio

      The Drunken Sailors
      Love is in the air
      Just a gigolo/Ain’t got nobody
      Mambo no 5
      Hey Bartender
      In the navy

      Girls – Be Italian

      As times go by
      As times go by
      Kiss me honey, honey, kiss me
      Then he kissed me
      When I kissed the teacher
      Kisses of fire
      Kiss
      I kissed a girl
      As times go by

      It’s all coming back to me

      I will Survive/ Always look on the bright side of life

      I will always love you

      Loveboat – FINALE
      I wanna be the only one
      Yes
      Loveboat (Kylie Minogue)
      Loveboat (Williams/Fox)

      viel Spaß bei beiden Shows!
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)

      The post was edited 5 times, last by flo123 ().

    • Original von Andreas75

      vielen danke für die list, aber wenn ich mir das so durchlese muss ich sagen das ich leider keine großen erwartungen habe, naja mal sehen wie die shows so sind.

      nochmals DANKE

      Werden Dir die Fußballergebnisse vor den Spielen, die Platzierungen vor einem Formel-1-Rennen und die Lottozahlen vor einer Ziehung auch bekannt gegeben ?

      Es ist doch lächerlich, auf Grund einer Aufstellung von Liedern die Qualität der Shows bereits im Vorfeld in Frage zu stellen !

      Weiterhin fehlen in dieser Auflistung entscheidende Highlights !

      Auch muss das "Optische", die Choreografie, das Ambiente sowie das Ensemble berücksichtigt werden...
      ... und diese Punkte können hier nicht in ein paar "Zeilchen" verdeutlicht werden !

      Ich würde einfach einmal sagen :

      Hinsetzen - Getränk einverleiben - Show genießen und eine eigene Meinungen bilden ....
      ... nach der 21:00 Uhr Show spielt ja noch eine Live-Band schöne Musik !

      @flo123

      Wir fanden die Show auf der Hinfahrt gut - leichte Kost, aber gute Unterhaltung !
      Sehr schön war die Akrobatik der Lady - klasse !
      Fazit : Einfach einmal ansehen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Tja was soll ich dazu sagen, diese Songauswahl trift nunmal so gar nicht meinen Geschmack.
      Die Show welche derzeit auf der CF von Oslo nach Kiel läuft hingegen war zu 99% voll mein ding, schon allein was die Songauswahl angeht.
      Tja und wenn die Musik nicht meins ist dann ist es schwer für mich, mich dafür richtig zu begeistern.

      Naja egal, was CL angeht wird es wohl eh eine der letzten reisen für mich gewesen sein,
      will nicht sagen das CL schlkecht ist im gegenteil aber Oslo habe ich nun oft genug gesehn und nachdem ich 2011 erstmals auf der AIDA war, muss ich sagen das wird (hoffentlich, sofern es geld und zeit erlauben) meine neue "Kreuzfahrtleidenschaft".
      AIDA ist einfach nur der HAMMER !!!

      (Aber CL braucht sich da auch nicht vor zu verstecken)
    • Also ich finde auch man sollte sich die beiden Shows erstmal ansehen... Was ich so an Fotos auf der CL Homepage gesehn habe fand ich sie von Kostümen und Bühnenbild wirklich nicht schlecht! Ich finde AIDA und Color Line kann mann ehr weniger vergleichen...Color Line ist eben die Kreuzfahrt für zwischendurch und ich Fahr auch nach meiner 6 Tour nicht "nur" wegen Oslo nach Norwegen mir kommt es eigentlich nur auf das Erlebniss an Bord an!!! - Ist doch wirklich eine kleine Welt für sich... :)

      schöne Grüße und weiterhin viel viel Spaß und (Gänsehaut) bei den Shows auf den beiden Schwestern.


      PS: Die Shows müssen sich keinesfalls vor andern Kreuzfahrtschiffen verstecken sind meiner Meinung nach sogar viel besser als auf manch anderen Schiffen. ;)


      @ CL-Fan ...

      Ich kann leider nicht beurteilen ob in der Liste was fehlt sind die original 2Entertain Listen.

      @ Andreas75 ...

      Die Shows auf der Color Fantasy (2011/2012) haben mir auch richtig gut gefallen waren die Besten die ich je an Bord von CF oder CM gesehen habe.
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Stimmt ich fand die Shows 2011/2012 Auf der CF auch am besten und wahrseinlich ist man da schon etwas "verwöhnt" und setzt vorraus das alle so super werden :D

      Naja ich las mich überraschen wie es wird.

      Ich sagte ja auch schon das sich die CL Schiffe wie auch Shows auf keinen fall verstecken müssen.

      Weist du zufällig wann auf der CF die Shows wechseln ?? Wenn ich mich recht erinnere war in den lezten jahren immer so mitte Januar der Programmwechsel.
      Weiss da schon jemand was genaueres und evtl. auch was es dann für Shows gibt ??
    • Hallo flo123 !

      Auf der M/S Color Fantasy wird ab dem 17.01.2012 auf der Passage Oslo - Kiel die Show "Don't Stop Believing" aufgeführt.
      Auf der Passage Kiel - Oslo heißt die Show ab dem 18.01.2012 "The Show Must Go On" !
      Quelle : siehe hier

      Änderungen über das Programm auf der M/S Color Magic sind zur Zeit unbekannt.

      Weiterhin gibt es auch ThemenCruises auf der norwegischen Website der Color Line A/S - siehe hier !

      Die Norweger sind der Color Line GmbH wieder einmal ein paar Schritte voraus.
      Anstatt diese Themenreisen auch auf der Homepage in Deutsch zu veröffentlichen, puzzeln die lieber an deren Facebook-Kram herum !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo, und nochmal vieeeelen DANK :) ja dieses olle Facebook ;) ;) (alle welt muss bei Facebook sein :D:D )
      Echt schade das CL mit der deutschen seite so hinterher hängt, aber es gibt ja das forum hier , da wird einem ja immer sehr gut geholfen :)

      Ist auch interessant zu lesen das auf der CF vom 1.1.-16.1. scheinbar eine art "Überbrückungsshow" gezeigt wird.

      Die Themencruises sehen auch interesant aus besonders die Harley Davidson tour.

      The post was edited 1 time, last by Andreas75 ().

    • hast scheinbar einen guten Draht zu 2Entertain ??!!
      na dann bin ich ja auf die neue Liste gespannt.

      Fand es gut das auf der CF bei meiner letzten tour Programmhefte zur Show auslagen, so konnte ich mir dann zu hause die komplette Show mit den Originalinterpreten
      zusammenstellen (da kommen dann CL-Reiseerinnerungen hoch) :D .


      Ist echt schade das CL die Shows nicht auf DVD packt und verkauft.
      Ich hätte ich mir sicher eine gekauft, und ich denke mal viele andere Fans der Shows auch.
      Da die Shows ja 1 Jahr laufen und je ca. 45 min dauern, da könnte man doch schön eine 90 min DVD erstellen.
      Aufgezeichnet haben die , die Shows ganz bestimmt schade das es keinen Weg gibt da dran zu kommen.
      So könnte CL noch ein paar Euro dazu verdienen.

      The post was edited 1 time, last by Andreas75 ().

    • Andreas75 !!! Du sprichst mir aus der Seele :) Bei manchen Hits ist echt Gänsehautfeeling angesagt und ein "Dauergrinsen" im Gesicht! Besonders toll fand ich auf der Fantasy den Anfanf von Kiel - Oslo: Musical Highlights ...König der Löwen war echt klasse gemacht mit dem leichten Tuch was dann über der Bühne schwebte und angestrahlt wurde!! erste Sahne! Also auf meinen Cruisesen sind die Shows immer ein fester Bestandteil. :) Hoffen wir mal das Color Line irgendwann mal DVD´s heraus bringt.
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)

      The post was edited 2 times, last by flo123 ().

    • Original von flo123

      Hoffen wir mal das Color Line irgendwann mal DVD´s heraus bringt.

      Hallo Florian !

      Aus lizenzrechtlichen Gründen wird die Color Line sicherlich niemals DVD's veröffentlichen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!