Zwei Ohren über Bord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allein Deine Überschrift ist ja schon genial - Super !

      Hammer ...
      ... man muss sich wundern !!!

      Und dann noch mit dem vollständigen Namen und Alter in der Zeitung zu erscheinen - schön peinlich !
      So nach dem Motto "Wie mache ich mich zum Ferdinand" !

      Ich weiß nicht - oder einmal eine allgemeine Anfrage !
      Hat jemand von Euch schon einmal das Verlangen gehabt seine "Birne" durch die Gitter zu stecken ? - mit 61 ?

      ... aber es soll ja Dinge geben 8o

      Danke für den amüsanten Link :thx:
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • :rolleyes:woooo ist das Rotwerd Smilie?!!!!
      Ich muß gestehen ich habe es gemacht um ein schönes Foto zu bekommen das ich damals noch mit meiner Spiegelreflex gamcht habe. Das war auf der Prinzess Ragnhild gewesen also nicht auf den heutigen Schiffen und im Zeitalter der Digikameras
      Auch mein Alter war da noch im zehner Bereich...Aber wer weiß was man mit 60 so treibt :P
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Hallo !

      Kopfschüttelnde Informationen stellt uns auch unser Partner www.seefahrt-aktuell.de zur Verfügung !



      Überschrift : "Frau fällt von Princess Seaways" !

      Siehe hier

      Muss man zum Rauchen auf dem Geländer herumklettern ?

      Ich bin ja einmal gespannt wann die/der Erste zum Rauchen im Flugzeuig auf die Tragflächen geht ?! ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!