Neue "Frische" auf der Homepage !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue "Frische" auf der Homepage !

      Hallo !

      Wie uns bekannt wurde, wird der Internet-Auftritt in der nächsten Zeit "deutlich frischer und übersichtlicher" !

      ... und nun bitte festhalten :

      Gleichzeitig bietet die Color Line eine "transparentere, umfangreichere und gleichzeitig komfortablere Online-Buchung" an !

      Wir verneigen uns vor der Color Line für diese hervorragende Nachricht :thx:

      Weiterhin wird ein Login-Bereich für Club-Mitglieder eingerichtet !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Unglaublich, dass ich das noch erleben darf...

      Edit 15.09.2011:

      Oh, es ist so weit:

      Wie ich sehe, haben die Kabinenkategorien nun völlig andere Bezeichnungen bekommen, die X2 ist jetzt die O32D, aus der M2 wurde die O42 und aus der L2 die O62. Man wird sich dran gewöhnen, ist auch etwas logischer so. Der Buchstabe vorn I-interiior/innen, P=Promenade, O=outside/aussen, dann 3 und 4 für die jeweiligen Sterne, die 5* haben die 5, 6 oder 7 (N2=O52, L2=O62 und R2=O72) und am Ende steht z.B. eine 2 für 2 Personen usw. Am Ende noch zusätzlich ein D dazu bedeutet Doppelbett bei den 3* Kabinen (vormals Z2 oder X2), ohne Zusatzbuchstabe dann halt Einzelbetten, (vormals z.B. I2 oder F2).

      Erstaunlicherweise kommt bei Buchung von 4* das Frühstück im Grand Buffet statt im Oceanic raus. Man kann abends auch ein 3-Gänge Menü im Oceanic buchen, für €50,- p.P und Richtung, kein wirkliches Angebot und das bei HP dann entfallende Buffet wird beim Wert auch noch nicht angerechnet. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich es dabei um noch um einige Software-Fehler handelt. Aber auf jeden Fall aber eine interessante Entwicklung.
      Bilder
      • CL_2011-09-15.png

        935,07 kB, 1.000×848, 827 mal angesehen
    • Hallo, Ihr Lieben

      auf der norwegischen Homepage ist aber noch deutlich mehr los

      colorline.no/skip_og_ruter/oslo_-_kiel/lugarer

      dort gibt es 360 Grad Rundumsicht der Kabinen, auch das Mitglieder-Magazin findet man zum Download

      Gruß mini

      Edit vom Admin !

      Den Link für das norwegische Mitgliedermagazin findet ihr hier !
      Ein paar nette Fotos sind ja vorhanden und auch ohne "norwegisch" zu verstehen ;)
    • Die Seite hatte ich auch schon entdeckt aber hab es verworfen hir rein zu stellen weil es mir als unwarscheinlich erschien das hir welche des Norwegischen mächtig sind..habe aber auch noch nicht Entdeckt ob es da irgendwo einen übersetzer gibt.
      Nana
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Original von Nana
      ..habe aber auch noch nicht Entdeckt ob es da irgendwo einen übersetzer gibt.
      Nana


      ohh man leute stellt euch nicht so an, wenn man dese seite halbwegs übersetzt haben will, braucht man doch nur adresse kopieren , dann bei google eingeben und bei dem dort erscheinen ergebnis auf "seite übersetzen" klicken und schon hat man halbwegs verständliches deutsch
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar