"After-Show"-Band

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "After-Show"-Band

      Guten Tag (oder vielmehr gute Nacht ;) ) an alle!


      Ich war am Freitag den 22. Juli 2011 zum folgenden Samstag mit der Color Fantasy von Oslo nach Kiel unterwegs.
      Wie jedes Mal habe ich natürlich wieder die Fantasy Show besucht und war wieder einmal begeistert.

      Noch besser finde ich aber immer die Zeit nach der Show, wenn die "After-Show"-Band auftritt und zum Tanzen einlädt.
      Faszienierend wie sie es immer wieder schaffen den Abend entspannt und trotzdem unterhaltsam ausklingen zu lassen.

      Nun interessiere ich mich für diese Band, stehe jedoch vor dem Problem dass mir weder Namen noch sonstige Auftrittsorte bekannt sind.
      Hier im Forum habe ich nun gelesen dass es sich bei der Band vor längerem noch um die "Boulevard-Band" handelte, jedoch jetzt die "Ocean Band" für die Unterhaltung der Gäse sorgt.



      Nun meine Fragen:

      - Handelt es sich bei der Band wirklich um die "Ocean Band"?

      - Gibt es irgendwelche Informationen über die Band (im Internet oder anderswo)? (über die Ocean Band habe ich bisher nichts gefunden)


      Ich wäre euch sehr dankbar über hilfreiche Antworten.

      LG
      MrToNiDo