neues Magazin -Norwegen erleben-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von goenner.4711

      guten tag,freunde
      es gibts was neues von color club,
      ein sonderheft / magazin Norwegen erleben.

      genau pünktlich zur 50jahr feier der fährverbindung kiel-oslo damit
      macht der aufendhalt in oslo mehr spass.


      Zur Information :

      Es handelt es sich bei diesem Heftchen nicht um eine Auflage der Color Line GmbH !

      Dieses Magazin darf man sich für 4,80 € gerne kaufen !!!

      Nur weil auf dem Titelblatt

      Color Line feiert Geburtstag
      50 Jahre Kiel - Oslo

      steht, heißt das ja nicht automatisch, dass dieses Magazin eine Sonderausgabe der Reederei ist.

      Bei einem gut sortierten Zeitschriftenhändler, wie zum Beispiel am Bahnhof oder am Flughafen, sollte diese Ausgabe evtl. vorhanden sein.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Danke für das Titelblatt.

      Das ist m.E. das, was sie auch in Hamburg beim Hafengeburtstag dabei hatten. Dort haben sie es aber nicht verkauft, sondern als Giveaway kostenlos verteilt.

      Ich nehme an, das war aus PR-Gründen, weil die Zeitschrift halt eine Geschichte über CL gemacht hat. Da gibt es dann manchmal Mehrauflagen für eben solche Zwecke.

      P.S.: Bin mir jetzt allerdings doch nicht mehr sicher, ob das eventuell an einem anderen Stand im Rahmen des Norwegen Festivals auslag. Aber ich meine, das war bei ColorLine. Würde ja auch Sinn ergeben.