Norwegisches Kennzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du meinst sicherlich solch ein Schild, oder? Evtl. kannst Du es ja über den Link bestellen.

      Wir haben in Norwegen ein Schild gekauft, das ähnlich aussieht wie das rechts unten im Link. Allerdings fehlt das "N" unterhalb der norwegischen Flagge. Diese Schilder gibt es mit vielen verschiedenen Namen in Spielwaren- bzw. Schreibwarenläden.
      Blau-weiße Grüße von Agi
    • Hallo Bibo

      In Akker Brydge in der nähe des Rathauses gibt es ein sehr großes Einkaufszentrum.
      Dieses Einkaufszentrum erstreckt sich über mehrere Gebäude und ist Teilweise auch mit einander verbunden.

      Da es daher auch mehrere Eingänge gibt, habe ich dir mal ein Bild von mir Angehangen und mit einem schwarzem Pfeil grob den Eingang Markiert den ich meine.

      Ich weiß laut meinen letzten Stand November 2010 das entweder im 1. oder 2. Obergeschoß ein Spielwarenladen war. Ob dieser auch deine Schilder hat weiß ich leider nicht.

      Ich wünsche dir viel Erflog bei der Suche !
      Bilder
      • 01.jpg

        116 kB, 1.000×750, 274 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Ich bin schon als Kind durch die norwegischen Spielwarenläden gegeistert und in den letzten Jahren als Mama mit (inzwischen halbwüchsigem) Kind. Entsprechende Läden gibt es auch in kleineren Orten. Zu Oslo kann ich jetzt nicht viel sagen, außer dass ich herausgefunden habe, dass es dort von BR-Leker mehrere Filialen gibt. Hier ist der Link. Wir verbringen unsere N-Urlaube überwiegend im Sørland, dort kennen wir viele schöne Spielzeugläden.
      Blau-weiße Grüße von Agi