nur Hinfahrt am 04.05.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur Hinfahrt am 04.05.2011

      Hallo, Ihr Lieben

      ist am 4.5. noch jemand an Bord (Magic)?

      Wir steigen dann um auf die Fram (Abfahrt 18.00) und sind am 7.5. (11.00) in Hamburg zum Hafengeburtstag. Der Super-Computer-Versteher bin ich auch nicht.

      Ich habe nun endlich eine Digi gekauft, mit Bildern einstellen stehe ich immer noch auf dem Kriegsfuß und wir haben keine HP.

      Wo könnte ich denn am besten eine Bilderserie einstellen,ergänzend zum Reisebericht, Anleitung auf deutsch wäre super. Da könnt Ihr mir sicher weiterhelfen.

      Gruß mini
    • RE: nur Hinfahrt am 04.05.2011

      Original von miniaturas
      Hallo, Ihr Lieben

      ...

      Ich habe nun endlich eine Digi gekauft, mit Bildern einstellen stehe ich immer noch auf dem Kriegsfuß und wir haben keine HP.

      Wo könnte ich denn am besten eine Bilderserie einstellen,ergänzend zum Reisebericht, Anleitung auf deutsch wäre super. Da könnt Ihr mir sicher weiterhelfen.

      Gruß mini


      Hallo,

      Du brauchst keine Homepage, um hier Bilder einzustellen. Klick hier auf "Dateianhänge", wenn du den Text fertig hast, wähle die Bilder auf deinem Computer aus und dann auf "Speichern" drücken. Sie erscheinen dann unter dem Text. Sie werden allerdings erst nach dem drücken auf "Antwort erstellen" angezeigt, nicht bei "Vorschau".
      Bilder
      • Bild.png

        14,13 kB, 488×182, 478 mal angesehen

    • Original von Macintosh

      Hallo,

      Du brauchst keine Homepage, um hier Bilder einzustellen. Klick hier auf "Dateianhänge", wenn du den Text fertig hast, wähle die Bilder auf deinem Computer aus und dann auf "Speichern" drücken. Sie erscheinen dann unter dem Text. Sie werden allerdings erst nach dem drücken auf "Antwort erstellen" angezeigt, nicht bei "Vorschau".



      Guten Tag !

      Als Administrator möchte ich, ergänzend zu der korrekten TO-DO-Liste meines „Vorschreibers“, noch folgendes mitteilen :

      In einem Beitrag sind nur max. 9 Bilder - also Dateianhänge - erlaubt.

      Um eine Mini-Cruise umfangreich zu dokumentieren, wird diese Anzahl wahrscheinlich erheblich zu gering sein.
      Aus diesem Grund empfiehlt das Administrator-Team eigene, somit externe Datenquellen einzurichten, welche durch einen Link aufgerufen werden können !

      Wir möchten diese Beschränkung auch einmal kurz begründen !

      Wir haben erst vor kurzem das Limit auf 9 Bilder erhöht und werden dieses auch nicht erneut aufstocken !

      Sollten mehr Bilder veröffentlicht werden, wird ein Thread unübersichtlich, der Aufbau verlangsamt sich (auch im Zeitalter von VDSL etc.) und eine „Bilderflut“ kann auch „nerven“ !

      Fast jeder Provider ermöglicht es, kleinere Homepages kostenfrei zu erstellen.
      Weiterhin gibt es im Internet eine Menge von Anbietern, welche kostenlos diese Dienste zur Verfügung stellen – bitte habt Verständnis, dass wir für diese „Dienstleister“ keine Werbung machen.

      Funktion "Bild einfügen" :

      Sollten externe Bilder in einem nicht mehr akzeptablen Umfang verlinkt und somit in den Thread" eingebunden" werden, behalten wir uns vor, die Anzahl zu verringern !

      Mit diesen Hinweisen hoffen wir Euch geholfen zu haben !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!