01.06.2011 - 03.06.2011 | 1. Reise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 01.06.2011 - 03.06.2011 | 1. Reise

      Hallöchen an alle ich fahre am 1.6.11 zum erstenmal mit der color-line in diesem fall mit der Magic und freue mich schon total ........hoffe mann bekommt noch tipps von euch allen ....wie sieht es zb. mit euro oder kronen aus wollte voher tauschen ??

      danke und freue mich auf euch alle Supernette
    • Hallo supernette

      Erstmal ein herzliches Wilkommen hier im Forum.

      Mit Euro und Kronen das musst du vorher nicht umtauschen, an Bord kannst du auch in € zahlen.
      Wenn du doch ein paar Kronen haben willst für den Landaufenthalt gibt es an Bord immer noch die Wechselstube. Diese befindetet sich neben der Rezeption.

      Ich wünsche dir schon mal eine schöne Fahrt und gutes Wetter
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Supernette,

      herzlich willkommen von Forumsneuling zu Forumsneuling!
      Da hast Du wirklich etwas Tolles vor, auf das Du Dich freuen kannst.
      Du kannst, wie Flensburg005 schon schrieb, an Bord alles in € bezahlen. Hast Du eine Kreditkarte? Dann bietet es sich an, alles an Bord mit der Karte zu bezahlen, da der Umrechnungskurs der Kreditkartengesellschaft meist günstiger ist als der Umrechnungskurs an Bord. So kann man schon ein paar Euronen sparen (ca. 5 %).
      Wie schon erwähnt wurde, gibt es die Wechselstube an Bord, aber wir tauschen meistens schon vorher.

      LG
      Missleydi