Fragen zu den Darstellern der Shows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Magic Fahrer
      das glaube ich nicht

      aber wenn du glück hast dann triffst du sie auf dem ( so ging es mir , war aber zufall )






      wo treff ich sie wenn ich glück habe???

      Ich war jetzt am 28.01.11 auf der color line, und hatte auch Privat mit den einem auch gesprochen....ich glaube jacob hies der von der show!


      Und wie ist das jetzt mit den namen der darsteller??? wie oder wo kann ich das raus finden??

      lg jacky
    • Original von Magic Fahrer
      wenn du glück hast

      die namen sagen sie immer nach der show wer gerade gespielt hat


      aber nur die Vornamen ;)

      Einer meiner Mitreisenden meint einen der Tänzer im Fitness getroffen zu haben . Dürfen die Mitarbeiter denn eigentlich die "öffentlichen" Einrichtungen (Schwimmbad, Bars, etc) benutzen ? In der N24 Doku wurde ja erwähnt das alle Mitarbeiter ausser die höheren Offizierre ihr Essen ausschließlich in der Messe einnehmen dürfen (wobei dies vielleicht auch an der Bepreisung des Essens liegen dürfte)...
    • Ich habe auf der CF auch schon die Darsteller im öffentlichen Bereich gesehen.
      Einmal waren sie in der Pizzeria Essen (das komplette Schowteam) und einmal habe ich die Eiskunstläufer in der Tappasbar getroffen.

      Das die "Künstler" auch in den Fitnessbereich dürfen kann ich mir gut vorstellen, die mussen sich für ihre Shows ja körperlich fit halten ;)

      Ende 2011 gab es auf der CF ein Programmheft zur Show darin waren alles Songs aufgeführt sowie die kompletten Namen der Künstler.
      Somit war es möglich etliche der Darsteller auch bei Facebook zu finden ;)
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Wenn du über Landgang eincheckst findest du gleich wenn du an Bord kommst (vis a vis der Information auf Deck 7) eine Tafel wo die Namen der Schiffsleitung stehen, daneben ist ein Schaukasten wo auch ein Plakat über die Shows abgebildet ist. Dort sind auch die Namen der Darsteller aufgeführt. (War zumindest auf der CF so)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()