Disco auf der Color Line? IMMER WIEDER!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disco auf der Color Line? IMMER WIEDER!

      :D
      Moin Ihr Lieben,
      am 11.02. bin ich mal wieder unterwegs mit der CL Magic gewesen.
      Mein Schatz hatte am 12.02. Geburtstag und so feierten wir im Palazzo Night Club rein.
      Die Kulisse war mal wieder "riesig".
      Tolles Lichtspiel, riesige Venezianische Masken an der Decke, tolle Plüschsofas und Plüschsessel und wieder diese bombigen GLASTREPPEN (für mich ein Traum) :]
      Die Musik war gemischt. Von Michael Jackson bin hin zu aktuellen Charthits (leider immer noch nicht Alejandro von unserer verrückten Lady Gaga) XD
      Der DJ, ein in die Jahre gekommender Typ, der wohl auf MJ stand :titanic:
      Es gab ein sehr langes (gefühlte 20 Minuten) Hit-Medley......aber auch diese Zeit verging ( mit ein paar Drinks) wie im Flug. :evil:
      Das Publikum war breit gefächert. Von jüngeren Erwachsenen bis hin zu mehreren älteren Anzug-Trägern - eben eine bunt gemischte Truppe. Und der Alkohol floss (wie wir alle wissen) nicht nur in MAßEN sondern in Massen ;)
      Es war eine riesige Gaudi. :lol:
      Viel getanzt und gelacht und als um 4 Uhr morgens der Club geschlossen wurde, ne Biege aufs Deck gemacht und weiter getanzt :D
      .....einmal im Bann der CL und man kommt eben nie wieder los.......
      DANKE CL und Danke Schatzi für diesen mal wieder unvergesslichen Kurztrip! :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

      Liebe Grüße aus Hannover
      Yana
      Eine Seefahrt, die ist luschtig..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher