Zimmerfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi zusammen,

      ich mache Ende März meine erste Kreuzfahrt mit der Color line. Hin mit der Magic und zurück mit der Fantasy.

      Gibt es in den Kabinen eigentlich nen Stromanschluß und wenn ja, reicht ein normaler EU-Stecker?
      Wie sieht es mit Wlan aus? Ist es kostenfrei oder gibts eine Art Internetcafe?

      Danke schon einmal für ere Hilfe :)
    • hallo
      es gibt einen stromanschjuß, es reicht ein normaler eu -stecker (grins jetzt gibt es schon einen eu- stecker )
      wegen dem w-lan das kommt drauf an was du für eine kabine hast
      es gibt einige da brauchst du ein lan kabel und die zugangsdaten das ist dann im
      preis dabei
      ansonst bezahlst du pro stunde glaube ich
      einmal COLOR MAGIC immer COLOR MAGIC
    • RE: Zimmerfrage

      Original von kathi82
      Hi zusammen,

      ich mache Ende März meine erste Kreuzfahrt mit der Color line. Hin mit der Magic und zurück mit der Fantasy.

      Gibt es in den Kabinen eigentlich nen Stromanschluß und wenn ja, reicht ein normaler EU-Stecker?
      Wie sieht es mit Wlan aus? Ist es kostenfrei oder gibts eine Art Internetcafe?

      Danke schon einmal für ere Hilfe :)


      Hallo,

      In den Kabinen sind 2 ganz normale "deutsche" Schuko-Steckdosen. WLAN gibt es nur in den öffentlichen Bereichen. In den 5* Kabinen beider Schiffe und den 4* Kabinen der Color Magic gibt es noch zusätzlich einen Ethernet-Anschluss fürs Internet, Den Zugangscode fürs Internet bekommt man an der Rezeption; 3* Gäste müssen den bezahlen, bei 4* und 5* ist der im Kabinenpreis mit drin.

      colorline.de/schiffe_routen/de…norwegen/internet_an_bord

      Ganz neu gibt es auch wieder 2 Münz-Internetterminals hinten auf dem Promenadendeck (zumindest auf der Color Fantasy) und manchmal funktionieren sie sogar auch. ;)