Alternative Forum Header/Banner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative Forum Header/Banner

      Hallo Leute,

      ich habe bei der Neugestaltung des Forum - Headers/Banner geholfen und würde nun mal einfach gerne wissen wie ihr die anderen Alternativen findet? Sie würden sonst nur bei mir in einem Ordner ´´verstauben´´ da stelle ich sie euch hier lieber zum anschauen rein! lasst mich bitte wissen welches euch am besten gefällt.Diese Header wären ohne die Fotos von Flesnburg005 nicht realisierbar gewese! :thx:

      viel Spaß ;)

      *** Das aktuelle Banner soll in keiner Weise angegriffen werden. Die anderen sind nach Assagen von CL-Fan (Administrator) technisch nicht umzusetzten***
      Bilder
      • ColorLineForumHeader-01.jpg

        62,58 kB, 500×127, 826 mal angesehen
      • ColorLineForumHeader-02.jpg

        64,3 kB, 500×127, 834 mal angesehen
      • ColorLineForumHeader-03.jpg

        64,56 kB, 500×127, 826 mal angesehen
      • ColorLineForumHeader-04.jpg

        63,56 kB, 500×127, 852 mal angesehen
      • ColorLineForumHeader-05.jpg

        77,32 kB, 500×127, 860 mal angesehen
      • ColorLineForumHeader-06.jpg

        49,4 kB, 500×127, 851 mal angesehen
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Guten Tag Florian !

      Du und Jan - alias Flensburg005 - haben sicherlich eine Menge zu dem aktuellen "Banner" beigetragen.

      Sicherlich finde ich es auch prima, dass Du dich für dieses Forum arrangierst !

      Leider muss ich Dir mitteilen, dass keines Deiner Vorschläge auch nur den Hauch einer Chance zur Veröffentlichung hat.
      Gut - beim letzten Vorschlag können wir ein Auge zudrücken ;)

      Du musst beide Gesichtspunkte berücksichtigen : Foren-Software und "Banner" !
      So einmal ein nettes "Bildchen" in den Rechner "klimpern" und ab geht es - nein - so einfach ist es nicht.

      Aus diesem Grund finde ich Deinen Aufruf zu einer "Alternative" auch völlig unnötig !

      Warum hast Du dich eigentlich nicht schon eher über das alte "Banner" beschwert.

      Rufst Du auch bei "Bild-Online", dem Stern oder dem Spiegel an und bietest Alternativen an ?
      Sicherlich nicht !

      Trotzdem noch einmal ein "herzliches" Dankeschön für Deine Unterstützung !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo CL-Fan,

      ich möchte dein Header nicht angreifen und freundlich miteinander schreiben. Ich wollte jediglich das andere die Changse haben diese Header zu sehen! Es wäre doch schade wenn sie einfach in einem Ordner verschwinden wo sie niemand sehen kann es wurde schließlich auch Zeit investiert! Das habe ich auch deutlich geschrieben! Darum finde ich deine Aussage als Administrator reichlich unprofessionell zudem hat dein Vergleich mit "Bild-Online" nichts mit dem Thema zutun. Ich bewundere deine Arbeit als Administrator wirklich sehr aber finde es schade wie abwertend du hier schreibst.

      trotzdem viele Grüße und ich hoffe das sich diese Differenzen aus dem Weg schaffen lassen.

      Florian
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Bin auch der Meinung das es nett ist mal die Entwürfe zu zeigen.
      Und nach dem ich mir die 6 Bilder angeschaut habe, muss ich sagen das 5. (Mitte unten)
      finde ich absolut SUUUUUPER !!! Die Fotos, welche ein paar Eindrücke vom Schiff und Oslo zeigen machen das alles irgendwie interessant und sehr schön.
      Was zur Zeit hier online ist, finde ich total langweilig und auch wenn die ganzen bunten Linien einen Grund haben finde ich es nicht schön.
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Hallo Andreas !

      Kein Problem !
      Wenn das 5. Bild sooooooooooooo super klasse ist, dann kannst Du dir gerne im Profil den Style "Bunt und bunter" aussuchen !

      Wie gesagt - ein bissl "Bildchen klimpern" reicht halt nicht immer aus - gelle !

      Noch einmal :

      Die Seiten dieser Website werden dynamisch aufgebaut und somit sind mal so locker erstellte Bildchen nicht so einfach einzubinden.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Neues Jahr neues Glück .. :ironie:

      Da ich mich momentan sehr viel mit dem Programm Adobe Illustrator beschäftige habe ich mal wieder etwas kleines fürs Forum gemacht. . . . So könnte “unser” Forum als Illustration aussehen. Es soll das aktuelle Header nicht in den Schatten stellen oder in irgendeiner Weise schlecht machen!!! Aber zeigen ist doch erlaubt nicht wahr?! ;)

      Viele Grüße …
      Bilder
      • Forum-HEADER-Fotomontage.jpg

        264,33 kB, 640×588, 552 mal angesehen
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flo123 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher