Drei grosse Fjorde Autorundreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jörg !

      Dann schreib einmal ein schönes Logbuch und erzähle uns von Deinen Erfahrungen.

      Mir persönlich würde die Rundreise auch sehr gefallen und ich bin ja einmal gespannt, ob das alles so prima klappt, wie das "Hochglanzprospekt" es beschreibt.

      Eine detaillierte Reisebeschreibung über diese Tour von der Color Line findet Ihr hier !

      Gute Reise ....
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo,

      wollte nur mal kurz vielen Dank dafür sagen, dass Du hier Eure Route mit Hotels eingestellt hast. Ich fand anhand des Hochglanzprospekts die vorgestellten Routen zwar sehr interessant,aber konnte mich nicht ganz dazu entscheiden ungefähr, weil man ja nicht wusste, was "hotelmäßig" auf einen zukommen kann.
      Da diese Reisen ja noch nicht so oft gebucht wurden, hat man also auch keine Vergleiche. Als ich dann den Bericht gesehen habe, fand ich s einfach gut, dass das noch jemand macht und habe ich mich auch dafür entschieden ;o)

      Schlussendlich haben wir jetzt unsere Bestätigung auch bekommen und ich bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe von hier jedes Hotel und die Fähre einzeln zu buchen.

      Versuche mir ein Beispiel zu nehmen und einen ausführlichen Bericht nach Ende der Reise einzustellen.

      Wünsche Euch eine schon mal eine ganz tolle Rundreise.
      KISI
    • Hallo, gestern ist die Infomappe samt Hotel/Fähren Gutscheine angekommen!
      Habe mal die interessanten Seiten eingescannt und als Anlage eingestellt!
      Würde mich über Anregungen freuen, welche Sehenswürdigkeiten man neben
      der "offiziellen" Route noch sehen sollte!
      Dateien
      • Seite001.pdf

        (83,33 kB, 683 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite002.pdf

        (62,62 kB, 644 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite003.pdf

        (89,54 kB, 661 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite004.pdf

        (83,51 kB, 711 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite005.pdf

        (69,18 kB, 568 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite006.pdf

        (36,04 kB, 540 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite007.pdf

        (95,67 kB, 558 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Jörg,

      ich habe mit meiner Frau zusammen die Absicht im nächsten Jahr eine solche Rundreise zu machen. Ein aktueller Reisebericht nach deiner Reise ist für uns da schon einmal sehr hilfreich.
      Insbsondere von Interesse sind die Hotels (Zustand, Sauberkeit usw.). das Essen in den Hotels, die Möglichkeiten sich außerhalb der Hotels zu verpflegen.
      Ebenso ist für uns die "Zeitplanung" von Interesse. reicht z.B. die Zeit um sich Bergen anschauen zu können.

      Ansonsten wünschen wir dir eine hoffentlich sehr schöne und erlebnsisreiche Rundfahrt und wir freuen uns auf deinen Reisebericht.

      rucksack01