Neues Banner auf der Homepage !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Banner auf der Homepage !

      Hallo !

      Wir haben uns entschlossen, vorerst ein neues Banner zu installieren um dieses Forum ein wenig "moderner" zu gestalten !

      Sicherlich wird es für einige "Stammuser" etwas befremdlich wirken, wir wollen aber nicht ausschließen, dass es sich um die "Endversion" handelt und hier und dort noch etwas „nachgearbeitet“ wird.

      Auch wenn alles so ein wenig „bunt“ dargestellt wird, hat dieses einen Hintergrund.

      Die oberen Linien beschreiben die Color Fantasy in den Farben „Weiß – gold – blau“ !

      Unter der CF werden rechts die Farben der CL dargestellt !

      Wir möchten uns bei folgenden Mitgliedern ganz herzlich bedanken :

      Für das selbst „geschossene“ Foto danken wir Jan – alias Flensburg005 – recht herzlich dafür, dass er uns dieses Foto lizenzfrei zur Verfügung gestellt hat.

      Weiterhin danken wir auch dem Mitglied „Flo123“ für die hervorragende Vorarbeit sowie den kreativen Vorschlägen welche teilweise umgesetzt wurden !
      Das "Ausschneiden" der CF war wirklich großes Kino und sehr professionell !

      Wir danken Euch !

      Wir möchten das Thema offen diskutieren und wenn jemand von der „Stammtruppe“ noch Ideen hat, dann „haut mal ins Klavier“ !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Da gratuliere ich doch gleich mal den Künstlern.

      Das Banner gefällt mir gut. Es wirkt auch wirklich etwas moderner.

      Nun bin ich ein kritischer Mensch und wenn ich mir das gaaanz lange anschaue, tja dann.... vielleicht würde ich die Schrift etwas nach rechts rücken, ich finde sie etwas zu nahe am Schiff.

      Aber sonst schön gemacht. Auch das mit den Farbstreifen, die alle ihre Bedeutung haben. Das ist wirklich gelungen.

      Gruß Jogibär
    • Hallo Ralf,

      danke, aber das Banner ist ja schon wieder weg.
      Das aktuelle ist auch nicht schlecht, aber war gestern nicht nochmal etwas anderes da?

      Es ist schwer etwas öffentlich zu diskutieren wenn du die Grundlage täglich änderst.

      Vielleicht ist es besser, du wirst dir erst selber mal klar was du gerne hättest.

      Gruß Jogibär
    • Hallo Jogibär !

      Ja - ich habe nun ein "Teststyle" eingerichtet, damit nicht immer neue Ideen sofort Online sind !

      Wenn alles in "trockenen Tüchern" ist, dann wird es veröffentlicht und Schluß ist !
      Sorry !!!

      Ich erinnere aber gerne an diesen Satz :

      Sicherlich wird es für einige "Stammuser" etwas befremdlich wirken, wir wollen aber nicht ausschließen, dass es sich um die "Endversion" handelt und hier und dort noch etwas „nachgearbeitet“ wird.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher