Lieblingsschiffe 2010 - M/S Color Magic Platz 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieblingsschiffe 2010 - M/S Color Magic Platz 5

      Die User von "HolidayCheck", dem größten deutschsprachigen Reiseportal, haben ihre Lieblingsschiffe 2010 gewählt
      ________________________________________________________________________

      Die beliebteste Fähre 2010 ist die "Color Magic". Sie landet in der "HolidayCheck"-Liste auf Platz fünf. Das norwegische Schiff bietet Mini-Kreuzfahrten zwischen Oslo und Kiel an. Auf der vergleichsweise kurzen Fahrt können sich die 2.750 Passagiere in acht Restaurants die Zeit vertreiben, oder die wunderbare Aussicht auf die Ostsee genießen.

      Das klingt doch super .... ;)

      Alle anderen Bewärtugen hier :

      web.de/magazine/reise/bilderga…hiffe.html#/cid11986246/0

      liebe Grüße

      Flo
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Na ja !

      Von mir aus hätte man die Bewertung von diesem Flussschiff "Grand Palm" auch durch die Color Fantasy ersetzen können.

      Ein Nildampfer auf Platz 4 - sorry - "Grand Palm" vs. "Color Fantasy" !
      Das ist ja so wie Hyundai Pony 1 gegen Maybach 62s.

      Es ist schon auffällig, dass von 10 Schiffen merkwürdigerweise 4 Nildampfer dabei sind.
      Ist es wirklich so wahnsinnig klasse auf dem Nil ?

      Ich persönlich habe keine Ahnung wie das dort so ist !
      Wird man auf diesen Dampfern besonders behandelt ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von CL-Fan
      Es ist schon auffällig, dass von 10 Schiffen merkwürdigerweise 4 Nildampfer dabei sind.
      Ist es wirklich so wahnsinnig klasse auf dem Nil ?

      Ich persönlich habe keine Ahnung wie das dort so ist !
      Wird man auf diesen Dampfern besonders behandelt ?


      Ja klar, da hast du deinen eigenen Schiffssklaven, der dir auf dem lauschigen Sonnendeck mit Palmenblättern ein Lüftchen zuwedelt, das kann Color Line nun mal nicht bieten. :D
    • Mensch Thomas - Ich bin ja ein Depp !

      Stimmt - so wie im Film Tod auf dem Nil !

      Peter Ustinov - Bette Davis - David Niven = Fantastisch !

      Wie konnte ich es vergessen - unverzeihlich - schnief :D

      Na ja - hier die Bewertungen der Grand Palm !

      Also bei aller Liebe.

      Aber wenn ich so viele Bewertungen mit 6.0 sehe, dann bin ich schon sehr skeptisch.
      Da scheint man ja "getragen", "gebauchpinselt" und "gepampert" zu werden - fliegender Teppich inklusive !

      Ne - da stimmt etwas nicht - objektiv sieht anders aus !

      Na ja - vielleicht haben die putzigen Handtuchfiguren noch 3 Extrapunkte gebracht !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ich werde nächste Woche hoffentlich wieder James King Johnson auf der Magic antreffen. Der allein ist schon die Reise wert.
      Bin kürzlich von einer Aida Bella Kanaren Tour zurückgekommen. Von den grosszügen Sonnendecks eines reinen Kreuzfahrtschiffs usw. einmal abgesehen
      ist das um Baujahre jüngere Aida Schiff aber altbacken gegen die Magic z. B.
      Eine annähernd vergleichbare Promenade ist nicht vorhanden und erinnert mehr
      an einer Puttgarden Fähre, selbst diese ist höher einzustufen.
      Das ist mein sachlicher Eindruck, der nicht darüber hinweg täuschen soll das
      die Kreuzfahrt als solches hervorragend war, aber auch nur bei schönen Wetter
      da Unterhaltungsmässig viel Leerlauf und Wiederholung angesagt ist.
      Das wird von den sogenannten "Appetittlosen" mit stundenlangen Essensritualen überbrückt.
      So gesehen bekommt man bei Color auf der Kurzreise gleiches für ein Taschengeld geboten.