Color Club Karte 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Color Magic
      Ach ja... wie erkennt man eigentlich die Tax Free Angebote? Stehen die in diesem norwegischen Club-Magazin drin?


      Hallo,

      "Tax free" ist ja sowieso alles auf dem Schiff. Allein auf das Angebot des Monats erhält man mit der Club-Karte noch mal 10% obendrauf und selbst das lohnt meist nicht.

      Die Club-Mitgliedschaft lohnt sich immer; die Karte selbst dagegen für Einkäufe höchst selten.
    • Hallo zusammen,

      von mir mal ne gaaaanz blöde Frage:

      Klar ist: Punkte werden nur gutgeschrieben, wenn das Mitglied sebst mitreist.

      Aber bekommen Mitreisende ( eigene Kabine, aber gemeinsame Buchung ) auch die gleichen Sonderkonditionen bei Buchung bzw. kann ich für Dritte auch diese Angebote buchen wenn ich nicht mitreise (dann natürlich OHNE Bonuuspunkte)?

      Im Bekanntenkreis mach ich Werbung ohne Ende, aber meist sagt man mir: für 29€ kann ich nach Oslo fliegen...
      mein Argument: der Weg ist das Ziel...

      Gruß mini
    • Original von miniaturas
      Hallo zusammen,

      von mir mal ne gaaaanz blöde Frage:

      Klar ist: Punkte werden nur gutgeschrieben, wenn das Mitglied sebst mitreist.

      Aber bekommen Mitreisende ( eigene Kabine, aber gemeinsame Buchung ) auch die gleichen Sonderkonditionen bei Buchung bzw. kann ich für Dritte auch diese Angebote buchen wenn ich nicht mitreise (dann natürlich OHNE Bonuuspunkte)?

      Im Bekanntenkreis mach ich Werbung ohne Ende, aber meist sagt man mir: für 29€ kann ich nach Oslo fliegen...
      mein Argument: der Weg ist das Ziel...

      Gruß mini


      Hallo,

      Wer in der Kabine des Mitglieds mitreist, profitiert auch von dem Angebot; Punkte gibt es natürlich nur für Mitglieder. Weitere Kabinen kann man meines Wissens nicht für "Fremde" zum Clubpreis dazu buchen.

      Klar kann man für €29 nach Oslo fliegen (zurück muss man aber auch noch), aber dazu die Bahn vom Flughafen in die Stadt plus eine Übernachtung kostet mehr als die ganze Kreuzfahrt, von den Kosten für Verpflegung ganz zu schweigen. Wie du schon sagtest, für uns ist der Weg das Ziel.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher