06.03.2011 - 08.03.2011 | Color Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 06.03.2011 - 08.03.2011 | Color Fantasy

      Hi, bin neu hier und möchte ersteinmal alle hier im Forum herzlich grüßen und mich für diese tolle Seite bedanken.

      Nach einer wunderbaren "Oslo Städtereise" vom 09.01.2011 - 12.01.2011 habe ich dem Angebot aus de ColorClub nicht wiederstehen können(0,00€ und Kabinenupgrade für 1/2 Preis) und habe gleich die nächste Cruise für den März gebucht. Diesmal allerdings nicht in der X2, ich konnte noch eine L2 ergattern.

      Nun gleich mal eine Frage an die Spezialisten:
      Auf dem Gutschein steht ....ohne Mahlzeiten. Nun habe ich auf der ColorLine Homepage gelesen das in den *****Kabinen das Frühstück inklusive ist. Gilt das auch für die Gutscheinreise oder muß ich das Frühstück nachbuchen?
      Wenn das Frühstück inklusive wäre ist der Preis ja unschlagbar. Aussenkabine hätte ich eh genommen (40€),2*Frühstück für 2 (64€?)+ Minibar(xx€) inklusive, da lohnt sich der Aufpreis ja alle mal...

      Gruß
      Ronald
    • Hallo Schneemaus,

      hast du denn auch wirklich diese L2 Luxuskabine? Wir haben ja erst gar nicht drauf geachtet und wollten sowohl Frühstück als auch Abendbüffet dazubuchen, da hat man uns darauf hingewiesen, dass dort das Frühstück bei der L2 schon dabei ist (bei der M2 übrigens auch), das kann man hier nachlesen. Am Reisedatum kann das auch nicht liegen, das Frühstück ist ja immer bei ****/*****-Sterne Kabinen dabei.

      @ Ronald: Möglich ist das, man weiß nie. Die Chance steht 1:30 :)
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Hallo Schneemaus,

      Bei 4* und 5* Kabinen ist das Frühstück immer dabei, ganz egal zu welchem Preis man bucht oder ob mit oder ohne Halbpension.

      Wir sind Mitte Dezember mit dem Gutschein in einer L2 gefahren, Frühstück war natürlich dabei. Für den Eintritt in den jeweiligen Bereich (4*=Oceanic Restaurant oder 5*=Observation Club) reicht immer die Kabinenkarte, bezahlen kann man da gar nichts.