Hinweis zur Funktion "EDIT"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweis zur Funktion "EDIT"

      Hallo an Alle !

      Es kommt ja hin und wieder vor, dass jemand einen Beitrag editiert, bevor man ein "Doppelposting" in das Forum stellt.

      Das Problem ist, dass niemand den editierten Text erkennt, weil die Statusanzeige für das entsprechende Thema auf der Hauptseite nicht in gelb angezeigt wird.

      Ich möchte Euch mitteilen, dass es einen Trick gibt, um einen editierten Beitrag als "fast neu" zu markieren und somit die Statusanzeige in gelb anzeigen zu lassen.

      Wenn Ihr einen Beitrag editiert, dann schaut einmal auf das Button "Optionen".
      Nach einem "Klick" wird Euch ein Menü angezeigt.
      In diesem Menü müsst Ihr den Punkt "Thread nach dem Editieren als neu markieren" aktivieren.

      Wenn Ihr den Beitrag nun abspeichert, bekommt die Außenwelt auch mit, dass sich etwas neues getan hat.
      Neben der gelben Statusanzeige, wird der Eintrag in der Spalte "Letzter Beitrag" wie folgt angezeigt :
      08.01.2011 12:34 von CL-Fan (Edit)

      Benutzt diese Funktion bitte nur, wenn es wirklich nötig ist.
      Bei Änderungen von Schreibfehlern etc. ist dieses sicherlich nicht nötig.
      Wenn Ihr aber in dem Beitrag etwas hinzugefügt habt, dann macht diese Funktion schon Sinn.

      Ich hoffe geholfen zu haben ...
      Bilder
      • edit_als_neu_markieren.jpg

        120,36 kB, 529×252, 490 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!