In eigener Sache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In eigener Sache

      Hallo zusammen,

      ich wollte Euch hiermit mitteilen, dass ich ab morgen für sechs Monate ins Ausland fahre und daher in diesem Zeitraum im Forum und in der Mainpage nicht sonderlich aktiv sein kann.

      In diesem Zeitraum wird mich Ralf alias CL-Fan sowohl als Forum- und Mainpage Administrator vertreten und Euch mit aktuellen Informationen versorgen.
      Ihm an dieser Stelle schonmal herzlichen Dank!

      Sollten also irgendwelche Probleme oder Fragen auftauchen, wendet Euch bitte an ihn; ihr könnt mir zwar auch schreiben, allerdings werde ich höchstwahrscheinlich für die Antwort einige Zeit benötigen.

      Ich wünsche Euch ein schönes neue Jahr und ab Juli bin ich wieder vollständig für Euch da.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Hallo zusammen,

      aufgrund der derzeitigen Lage in Japan habe ich mich vor zwei Wochen entschlossen das Land zu verlassen und wieder zurück nach Deutschland zu kehren.

      Ich bedanke mich bei Ralf, alias CL-Fan, für seine großartige Arbeit als Administrator während meiner Abwesenheit!
      Weiterhin möchte ich mich bei unserem User Flensburg005 bedanken, der uns mit neuen Fotos und Informationen versorgt hat!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !