03.01.2011 - 05.01.2011 | Color Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 03.01.2011 - 05.01.2011 | Color Fantasy

      Es wird unsere erste Fahrt, das Weihnachtsgeschenk für unsere Kleinfamilie. Söhnchen bekommt natürlich auch Geschenke zum Anfassen.

      Ich gehe mal von strahlendem Sonnenschein bei außergewöhnlich milden Temperaturen und spiegelglatter See aus :]


      Bericht folgt natürlich im Januar.
    • Hallo Nelli,

      wie war eure Fahrt mit der Fantasy? da du ja am 3.-5.1. gefahren bist , würde mich sehr interessieren ob ihr euch die beiden Abendshows angesehen habt und ob du evtl. noch die Titel der Shows weist ???
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Hallo Andreas75,

      der Bericht kommt später. In den nächsten Tagen habe ich leider keine Ruhe dazu.

      Die Titel der Shows weiß ich leider nicht. Die erste Show haben wir gesehen. Die Sänger waren gut. Nach Beendigung der Show wurde das Showteam vom Personal feierlich mit Wunderkerzen und Blumen verabschiedet, weil es die letzte Show des Teams war. Als bei einer Sängerin die Tränchen flossen, mußte ich ganz schnell an etwas anderes denken, sonst hätte ich mitgeheult.

      Jetzt gibt es vermutlich eine neue Show für die Strecke Kiel - Oslo.

      In der zweiten Show waren nur mein Mann und unser Sohn, weil mir die Augen fast zugefallen sind und ich lieber schlafen gegangen bin. Es war wohl eine Carribian Show mit zwei männlichen Sängern und ein paar Tänzerinnen. Mein Mann fand es nicht schlecht, aber nicht so gut wie die Show an Abend davor.

      Der Reisebericht kommt, ich hoffe noch in diesem Monat.

      LG Nelli