Hotel Runge - 500 m vom Norwegenkai entfernt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotel Runge in Kiel

      Mache dieses Jahr die Silevsterreise mit und habe nur Gutes vom Hotel Runge in Kiel gehört.
      hotel-runge.de/index.html
      Es befindet sich ca. 500 m vom Norwegenkai entfernt und für uns genau das Richtig, um einen Tag vorher anzureisen und entspannt am nächsten Tag zum Kai zu gehen!

      Hinweis vom Moderator :

      Hallo Schneckli1978 !

      Bei Deinem Beitrag handelt es sich wohl eher um eine Hotelempfehlung und nicht um das Thema "Parken in Kiel"

      Aus diesem Grund habe ich für Dich ein neues Thema eröffnet und deinen Beitrag verschoben ;-)
    • Hallo Schneckli1978 !

      Dann einmal viel Spaß auf der Reise - das ist eine ganz tolle Aktion !

      Wir haben die Silvester-Cruise auch schon einmal mit der Color Fantasy gemacht.
      Einen Tag vorher anzureisen ist wirklich schlau.
      Somit erspart man sich eine Menge Stress und kann Abends noch einmal schön "futtern" gehen.
      Morgens entspannt aufstehen, frühstücken und langsam zu der Color Magic schlendern !
      Das ist Erholung pur - fantastisch !

      Noch einmal viel Spaß - es wird ein unvergessliches Erlebnis werden !

      Eine Hotebewertung über das Hotel Runge findet Ihr hier
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Frohes Neues wünsche ich nachträglich. Bin wieder zurück von der Silvesterkreuzfahrt auf der Magic und hätte ich mich darauf nicht schon Tage vorher riesig gefreut, hätte ich die Nacht vorher wahrscheinlich in einem anderen Hotel verbracht! :(
      Kurz und knapp: das Hotel Runge, welches ich mir übers Internet rausgesucht habe, entsprach nicht so ganz meinen Vorstellungen. Toll war, dass wir das Auto dort stehen lassen konnten, allerdings auch gg einen kleinen Obulus. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und es müffelte dort ziemlich. Selbst nach einstündigem Lüften hat's nicht besser gerochen. Die Matratzen waren stark durchgelegen und haben mir eine schlaflose Nacht bereitet. Morgens dann dass Frühstücksbuffet war ne Katastrophe: wir waren die einzigen Gäste die Nacht über und das Buffet sah aus, als hätten es 30 Gäste vor uns bereits geplündert - 1 Scheibe Salami auf nem großen Teller, eine Scheibe Käse, ... Ich nahm mir Philadelphia Frischkäse und der hat gerochen wie Gorgonzola, supi dachte ich. Beim ersten Bissen kratzte es im Hals und mein Freund meinte dann auch, lass das Brot lieber liegen, nachdem er sich einen Joghurt mit Verfallsdatum 10.10.2010 geholt hatte.
      Naja, vielleicht ist es für Hotels nicht einfach, wenn sie nicht so gut ausgelastet sind im Winter. Kann ich ja alles verstehen, aber weiterempfehlen möchte ich das Hotel zu dieser Jahreszeit nicht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher