Bahamas Celebration ex PR - Zurück auf "LOS" ??? *

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bahamas Celebration ex PR - Zurück auf "LOS" ??? *

      Hallo an Alle !

      Heute stand in den Kieler Nachrichten ein sehr interessanter Bericht über die Bahamas Celebration, also der ehemaligen Prinsesse Ragnhild von der Color Line.

      Zur Zeit schippert die "alte Lady" ja brav zwischen Florida und den Bahamas hin und her.

      Interessant ist, dass das Autodeck, inkl. Bug- und Heckrampe, noch voll betriebsbereit sein soll.

      [IMG]http://www.faktaomfartyg.nu/bahamas_celebration_1981_4.jpg[/IMG]
      Quelle

      Nun spekuliert man auf die Lockerung des US-Embargos gegen Kuba.

      Sollte dieses eintreten, sind Fährverbindungen von Miami bzw. Port Everglades nach Havanna im Gespräch.

      Das würde bedeuten, dass die Bahamas Celebration wieder die Tätigkeit übernehmen würde, für welche sie 1981 einmal gebaut wurde - als Fähre !

      Im Süden Floridas leben ca. 450.000 Exilkubaner welche als potenzielle Kunden in Betracht kommen.

      Da bin ich aber einmal gespannt, ob das alles auch wirklich so eintrifft 8o

      Wenn ja, dann stellt sich die Frage, ob der Name noch korrekt ist.
      Von mir schon einmal ein Vorschlag : Cuba Libre :lol:

      Offizielle Homepage der Bahamas Celebration

      * = Bezogen auf das Gesellschaftsspiel Monopoly !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!