Feuer auf der "Pearl of Scandinavia"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Feuer auf der "Pearl of Scandinavia"

      Hallo an Alle !

      Auf dem Weg von Oslo nach Kopenhagen brach auf der "Pearl of Scandinavia" im Maschinenraum ein Feuer aus.

      Quelle siehe hier

      Die aktuelle Position findet Ihr hier

      [IMG]http://www.faktaomfartyg.no/pearl_of_scandinavia_1989_6.jpg[/IMG]
      Quelle

      Nun sind wir wieder bei der DFDS !

      Gehörte die Lisco Gloria nicht auch zu dieser Reederei ?
      Zur Erinnerung gibt es hier ein paar Fotos !

      Eine Frage !

      Wie man den Fotos hier entnehmen kann, macht das Schiff ja eigentlich einen guten Eindruck.
      ... und Kopenhagen - Oslo wäre ja auch einmal eine Option !

      Kennt jemand diese Fähre und könnte evtl. einen kleinen Reisebericht erstellen ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • @sick_noize

      Danke für das "Update" !

      @Kieler

      Gut - das kann alles Zufall sein !

      Bei der Fluggesellschaft Qantas traten in der letzten Zeit mehrere Probleme an dem Airbus A380 sowie an der Boeing 747 auf.
      Qantas ist die älteste große Fluggesellschaft, bei der es noch nie einen Absturz eines Jets mit Toten gab !

      Aber wenn ich mir folgende Pressemeldung ansehe, dann bekomme ich schon etwas Bedenken und frage mich, ob die Sicherheitskontrollen auf den Fähren etwas „ungenügend“ sind und somit eine geeignete Angriffsfläche für etwas „merkwürdige“ Leutchen unseres Planeten sind !

      Wer "Bild-Online" mag, der bekommt hier alle Informationen in "schön bunt" !

      Ich hoffe nicht, dass in den nächsten Tagen das BKA vor meiner Tür steht ;)

      ... aber Bedenken darf man doch schon einmal äußern !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!