Luxus in Budapest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luxus in Budapest

      Hallo liebe Seefahrer und innen,

      das fällt mir gerade ein, weil ich in einem anderen Thread über bezahlbaren Luxus und Flitterwochen geschrieben hatte.

      Wer einen ebensolchen sucht, dem empfehle ich einen Urlaub im Hotel Corinthia in Budapest - und zwar über dertour gebucht.
      Das Hotel ist der Hammer. Wir haben im Mai fünf Tage dort verbracht und waren völlig geplättet. Wir haben uns nach und nach einige andere 5Sterne-Hotels in Budapest angesehen, aber keines konnte mithalten. Neben einem traumhaft schönen Haus und einem etwa vierzig Meter langen Frühstücksbuffet gibt es einen luxuriösen Welnessbereich mit sehr guten Massagen. Und es liegt perfekt direkt an einer S-Bahn-Haltestelle.
      Der Witz bei der Buchung über dertour ist, dass man damit ein upgrade bekommt und die Executive lounge benutzen kann, was bedeutet: alle (auch alkoholischen!) Getränke und Snacks (Kuchen, Salate, Schnittchen, Obst, Knabberkram usw.) den ganzen Tag über kostenlos. Das ist praktisch Vollpension und außerdem sehr nett zum sitzen, surfen und relaxen. Würde man ein solches Executive-Zimmer direkt beim Hotel buchen, würde es fast das doppelte kosten.

      Das war der freundliche Produkthinweis
      von einer ebenso freundlich grüßenden
      Mermaid
      Auf Schiffers Planken
      werd ich immer gern schwanken.