Bilder Superspeed 1 & 2, Juli 2009 - [Bild-Archive]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder Superspeed 1 & 2, Juli 2009 - [Bild-Archive]

      Superspeed 1, Hirtshals - Kristiansand

      youtube.com/watch?v=_gSNtEMK58M
      youtube.com/watch?v=KhOasphMyI0
      youtube.com/watch?v=WLwG2QAQivo

      Superspeed 2, Larvik - Hirtshals

      youtube.com/watch?v=yWk7OK1gwBU
      youtube.com/watch?v=rOa-WdraBoU
      youtube.com/watch?v=2XHATuB-Dy0
      youtube.com/watch?v=xBMdya3e_8s

      Hinweis vom Admin :
      Die Bilder wurden gelöscht weil sie unter der angegeben URL nicht mehr vorhanden waren !
    • Hallo sick_noize !

      Erst einmal Willkommen in diesem Forum !

      Schöne Fotos und gute Videolinks zum Thema "SuperSpeed" hat Du uns zur Verfügung gestellt.

      Aber einmal eine Frage ...
      ... gibt es auch ein bissl Text zu diesen Bildern ?(
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von CL-Fan


      Aber einmal eine Frage ...
      ... gibt es auch ein bissl Text zu diesen Bildern ?(


      Das werde ich heute Abend nachliefern. Stehe gerade unter Zeitdruck. ;)

      Edit:

      Vom 10.07.09 bis zum 19.07.09 verbrachte ich (zusammen mit drei Kumpels) meinen Urlaub in Norwegen.
      Da wir in der Mitte Deutschlands wohnen, dauert die Autofahrt nach Hirtshals ca. 9 Stunden. Um diese möglichst stressfrei zu gestalten, starteten wir bereits Freitag und fuhren über Frederikshavn (Fährhafen) und Grenen (Nordspitze Dänemarks, bei Skagen).

      Danach fuhren wir rüber nach Hirtshals und überbrückten die restlichen Stunden am Fischereihafen.
      Die Superspeed 1 lief um kurz vor 4 Uhr morgens ein und legte Punkt 4:45 Uhr Richtung Kristiansand ab (Fahrzeit 3:15 h). Per Navi konnten wir Kurs und Geschwindigkeit (ca. 49 km/h) verfolgen. Pünktlich um 8 Uhr erreichten wir dann Kristiansand.

      Wir hatten für die Woche eine Hütte mit See gebucht in der Nähe von Herefoss. Ausflugsziele waren u.a. Mandal, Wasserfälle in der Nähe von Evje, die Küstenstädte Grimstad, Arendal & Risor, der Byglandsfjord & Otra, der Kjeragbolten am Lysefjord, sowie die Seen Nisser und Vegar.

      Am Samstag, dem 18.07.09 ging es schließlich mit der Superspeed 2 bei schlechtem Wetter und einigermaßen Seegang über Larvik zurück nach Hirtshals.

      Hinweis vom Admin :
      Die Bilder wurden gelöscht weil sie unter der angegeben URL nicht mehr vorhanden waren !