Color Line Katalog 2011 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !

      Der 100-seitige Sommerkatalog 2011 soll nun herausgekommen sein.

      Zu beziehen unter :

      Color Line GmbH
      Katalogbestellung
      Postfach 60 80
      24121 Kiel

      Mit etwas Glück bekommt man diesen auch hier !
      Dateigröße ca. 57 GB - kann somit je nach Übertragungsrate etwas dauern !

      Dann gibt es ja noch das gute alte Reisebüro ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • @Vanessa

      Dann bin ich mir sicher, dass Du bereits am Dienstagabend die 50-Jahre-Logos gezählt hast.
      Teilweise hat die Color Line ja versucht, diese Logos schön zu verstecken.
      Man muss ja auf jedes Bierglas schauen, in der Vermutung, dass sich anstelle eines Bier-Logos nun dieses 50-Jahre-Logo befindet ;)

      @Jörg

      Selbstverständlich war ich schon einmal mit dem Auto in Norwegen etc.
      Früher haben wir uns aber um alles selbst gekümmert - also Auto packen und los.
      Gut, dass waren Zeiten, als die KH gerade einmal getauft wurde ;)

      Nun denke ich aber, dass sich das ganze von der Color Line sehr gut anhört und sicherlich auch prima durchorganisiert ist.
      Ausprobieren könnte man es ja einmal !

      Vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht für uns - würde mich freuen !

      Eine Bekannte von uns hat diese Reise mit der Bahn nach Bergen gemacht.
      Die Strecke soll wirklich sensationell sein und man hat den Vorteil, dass 2 Übernachtungen in Oslo und Bergen mit inkludiert sind.
      So für eine Woche Urlaub, inkl. einer zusätzlichen Übernachtung in Kiel, dass hört sich doch interessant an.

      Zum Katalog :

      Morgen werde ich erst einmal in ein Reisebüro meines Vertrauens gehen und mir eine Print-Version von dem Katalog 2011 besorgen.
      Gut - ich könnte auch die Antwortkarte, welche mir zugestellt wurde, an die Color Line senden und schön faul auf den Katalog warten.

      Das mit dem PDF-Dokument ist doch wirklich Käse ;)

      Tipp :

      Auf Seite 29 ist das Restaurant EGON in Oslo zu sehen.
      Dort kann man noch zu "einigermaßen" angemessenen Preisen essen und trinken !
      Die Qualität ist auch in Ordnung !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von CL-Fan
      @Vanessa

      Dann bin ich mir sicher, dass Du bereits am Dienstagabend die 50-Jahre-Logos gezählt hast.
      Teilweise hat die Color Line ja versucht, diese Logos schön zu verstecken.
      Man muss ja auf jedes Bierglas schauen, in der Vermutung, dass sich anstelle eines Bier-Logos nun dieses 50-Jahre-Logo befindet ;)


      Ich muss zugeben, bis jetzt habe ich noch nicht nachgezählt. Aber es ist ja auch noch reichlich Zeit. Ist ja nicht so, dass die Schnellsten gewinnen. Aber man muss wohl echt die Augen aufhalten!

      Edit vom 11.01.2011:
      Man kann nun die Kataloge online bestellten. Klickt hier!
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Hallo Vanessa !

      Bei Deinem Glück hat es eh keinen Sinn bei dem Gewinnspiel mitzumachen ;)

      Sicherlich heißt es wieder "And the winner is Vanessa" - Wetten !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Vanessa !

      Ich sende Dir eine PN zu !

      Die Fragestellung lautet doch "... und zähle insgesamt ??? 50-Jahre-Logos im Katalog NORWEGEN 2011" !

      Tja - was heißt nun im Katalog ?
      Ist das Deckblatt nicht zu berücksichtigen, weil es nicht "im" Katalog ist ?

      Für mich sind es weiterhin keine 50 Logos !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo zusammen,

      ich bin wie CL-Fan auch der Meinung-- es sind nicht 50.

      Ich habe den Katalog vor einigen Tagen im Reisebüro mitgenommen und nochmal akribisch nachgezählt und komme auf das gleiche Ergebnis wie schon im Online-Katalog gezählt.

      Ich verstehe es so: alle Logos, vorne, hinten, oben, unten.....

      Gruß mini
    • Benutzer online 1

      1 Besucher