Reisebeschreibung vom 18.10.bis 20.10.2010 mit der Color Magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisebeschreibung vom 18.10.bis 20.10.2010 mit der Color Magic

      Hallo alle Leut,
      ich bin wieder da, und es war so eine schöne Fahrt richtung Oslo. Unvergesslich schön von Anfang an. Wir waren auf dem Schiff Color Magic, auch wenn auf der Buchung stand Color Fantasy, aber ich war mit dem großen Schiff super zufrieden. Ich gehe davon aus das die beiden Schiffe ungefähr von der Ausstattung gleich sind.Dieses Schiff ist nun wirklich mehr als man sich erträumt hat. Es ist mehr als Luxus. Wir fuhren Richtung Kiel und vom weiten schon der Anblick auf dieses Schiff hat mir das Atem gestockt. Überwältigend.Hier im Forum hatten schon alle recht, es würde mir gefallen und es hat mir auch sehr gefallen. Ich war in der Etage 9 untergebracht, hatte eine Aussenkabine mit schöner Sicht auf das Wasser und was es noch so zu sehen gab. Ein Traum sage ich Euch. Es war alles super auf Zimmer und auch kein Laut von anderen oder Flur zu hören. Das Essen war super, und auch die Unterhaltung an Bord muß ich sagen ist einfach genial gewesen. Im Pub waren wir abends dann weil dort ein super Musiker mit Gitarre war. der hieß James King. Einige von Euch hier kennen den bestimmt vom Schiff her. Der war klasse. Einfach genial. Ja Sonnenuntergang miterlebt, auch wunderschön. Oslostadtrundfahrt war Super, die Reiseleiterin hatte alles super erklärt, und dann beim Vigeland Park, das war ja echt mehr als überwältigend. Also alles in einem hat mir die Fahrt so toll gefallen, das ich die Tour nächstesmal wieder mache. Ihr habt schon recht, man kann garnicht oft genug von der Tour beschreiben, weil es immer wieder schön sein wird.
      Morgen setze ich euch noch Bilder hier rein. Gruß Sonne

      Hinweis vom Moderator :

      Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich 14 Fotos entfernt habe !
      Grund : Du hast diese Fotos einfach doppelt eingefügt und das muss nun wirklich nicht sein.
      Weiterhin habe ich die Fotos von der Show bis zur Klärung der Urheberrechte erst einmal entfernt.

      Nachtrag siehe hier !!!
      Bilder
      • ForumFBE_3075.jpg

        174,19 kB, 1.078×717, 1.166 mal angesehen
      • ForumFBE_3250.jpg

        259,46 kB, 1.078×717, 1.167 mal angesehen
      • geänd.jpg

        126,54 kB, 800×600, 1.214 mal angesehen
      • geän.3.jpg

        77,11 kB, 450×600, 1.184 mal angesehen
      • geändertJPG.jpg

        62,3 kB, 800×600, 1.140 mal angesehen
      • 5.jpg

        69,15 kB, 800×600, 1.158 mal angesehen
      • geänd.4.jpg

        94,62 kB, 800×600, 1.220 mal angesehen
      • ForumFBE_3224.jpg

        230,5 kB, 1.078×717, 1.158 mal angesehen
      • ForumFBE_3324.jpg

        186,9 kB, 717×1.078, 1.212 mal angesehen
      • ForumFBE_3189.jpg

        345,18 kB, 1.078×717, 1.137 mal angesehen
      • ForumFBE_3001.jpg

        187,45 kB, 1.078×717, 1.131 mal angesehen
      • ForumFBE_3042.jpg

        185,14 kB, 1.078×717, 1.161 mal angesehen
      • ForumFBE_3011.jpg

        174,59 kB, 1.078×717, 1.169 mal angesehen
      • ForumFBE_gr3338.jpg

        324,66 kB, 1.078×717, 1.197 mal angesehen
      • ForumFBE_3306.jpg

        244,31 kB, 1.078×717, 1.160 mal angesehen
      • ForumFBE_3191.jpg

        200,68 kB, 717×1.078, 1.134 mal angesehen
      • ForumFBE_3104.jpg

        388,49 kB, 1.078×717, 1.161 mal angesehen
      • ForumFBE_3044.jpg

        192,91 kB, 1.078×717, 1.175 mal angesehen
      • ForumFBE_3035.jpg

        222,28 kB, 717×1.078, 1.166 mal angesehen
    • Hallo Sonne ... super Texst :) Ich versthe dich da echt gut ;) also ich kann dir sagen das ich Color Line Cruises süchtig bin :D :ironie: ... wunderschöne Fotos ..es freut mich sehr das dir die Fahrt und die Color Magic gefallen haben !
      ( Ist der James King farbig? ... Ich glaube der war auch auf der Color Fantasy ... echt ein super Musiker)
      vile Grüße

      Florian
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Ja hallo flo, die Fahrt uns sehr gut gefallen. Wirklich wunderschön. Ja der Musiker ist farbig, und der war dort im Pub zu sehen und zu hören. Der ist ein super Musiker.
      Also dort im Pub war es immer gut besucht von den Besuchern des Schiffes! :)
      Ich fahre bestimt nochmal mit der Color. Ganz bestimmt
    • Ja Flo das ist er. Genau der. Einfach genial der Mann. Man merkt das der Gitarre wie auch Gesang drauf hat. Einfach Spitze wie er mit der Musik die Gäste in Stimung bringt. Nur wegen seiner Unterhaltung allein war es schon was wert in dem Pub dort zu sitzen.
      Und hier ist seine Homepage, leider auf Englisch aber du wirst Dir wohl beim Übersetzen helfen können, oder?
      jamesking.it/index.html
      Und das tolle ist dieser Link denn in dieser Gruppe war er früher
      eine ganz bekannte sogar.
      Du wirst ihn auch im Video erkennen.Ganz bestimmt.
      Also wir haben dort auf Schiff eine Legende kennenlernen wie auch hören dürfen.
      youtube.com/watch?v=wPoPMXY4Yyo
      und hier noch ein bekanteres für Dich
      youtube.com/watch?v=YaqjpfZJjpk&feature=related
      Du wirst überrascht sein.Wie ich auch von der schönen Tour
    • schade die fotos von der show hätte ich gern mal gesehen, da sollte es auch keine probleme geben, da ja nur das fotografieren mit blizlicht verboten ist ansonsten sagt keiner was gegen fotos .
      Nur bei videos sind die ein wenig komisch.

      Erzähl mal wie war die show , wie war die songauswahl ?? freu mich auch schon auf die neue show :)
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Nunja ich entschuldige mich erstmal für das ich ausversehen die Bilder doppelt reingesetzt hatte. Ich bin in solchen Dingen halt noch nicht recht geschult was Pc anbelangt.Dann mit den Bildern von der Show wie Andreas schon sagte, war es für mich auch kein Problem die hier reinzusetzen.Da wirklich das fotografieren nicht verboten war.Nur mit Blitz. Aber egal ich werde es dann halt mit der Color Line klären wie es eben ja schon dann gesagt wurde bis es geklärt ist.
      Sollte es geklärt werden können, werde ich sie dann nochmals versuchen hier reinzustellen.
      Ja Andreas, die Show war einzigartig, bunt und vielfältige Musik. Die Vorführung hieß Route 66. Einfach toll.
    • Hallo Sonne !

      Wir haben schon einmal "Vorarbeit" bzgl. der Fotos von den Shows geleistet und heute eine Antwort von der Color Line erhalten !

      Das Ergebnis findest Du hier !!!

      Somit müssen Deine Bilder der Show "leider draußen bleiben" !

      Hoffe geholfen zu haben ...
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von flo123
      Hey Sonne ... ist er das ?

      youtube.com/watch?v=Y1RDDvAVHyY&feature=related

      youtube.com/watch?v=Is--AXZ1vl0

      Ich finde den so klasse ! ... der zieht echt jeden in seinen Bann wir waren im Herbst 2009 auf der Fantasy auch in Pub und haben der Musik gelauscht ;)

      Gruß Flo


      Mir blieb der Mund offen stehen als ich James King mit dem Titel Purple Rain gehört habe. Der allein ist schon nochmal eine Reise und das Geld wert.
      Habe mir anschliessend mehrere Versionen und den Orignaltitel angehört, keiner kann es annähernd besser rüber bringen als Jamesking.
      Der müsste unbedingt eine CD auflegen. Unglaublich Spitze der Mann.
    • Ich habe Jamesking gefragt ob eine CD existiert,
      er hat mir darauf geantwortet.

      Hi, we work on our project for the CD, when is ready we will send you more info!
      Thank you for your understanding!
      James and Alex

      --- Lun 1/11/10, xxxxxxxxxxxxxxxxxt-online.de> ha scritto:

      > > Da: gxxxxxxxxxxxxxxxxxx-online.de>
      > > Oggetto: Weltklasse
      > > A: jameskingmusic@yahoo.it
      > > Data: Lunedì 1 novembre 2010, 20:21