Promenadenbeleuchtung Color Magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Promenadenbeleuchtung Color Magic

      Hallo,

      mir ist bei meiner letzten Fahrt die Deckenbeleuchtung der Magic Promenade negativ aufgefallen. Sie ändert die Farbe nicht und kann auch nicht mehr ``blinken``. Beim anlegen leuchtete die Decke immer in Orange jetzt bleibt sie einfach nur Weiß ein paar wenige Teile blinkten noch farbig. Weis jemand was da los ist oder ob der Schaden wieder in ordnung gebracht wird? Würde mich über Antworten freuen.

      Florian
      Bilder
      • CIMG6504.jpg

        184,14 kB, 600×450, 1.151 mal angesehen
      • CIMG7251.jpg

        228,74 kB, 450×600, 1.224 mal angesehen
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Der Schaden ist immer noch vorhanden und hat für immenses Aufsehen gesorgt
      da die Beleuchtung im öffentlichen Bereich für jeden sichtbar ist bzw. die Orange
      Beleuchtung für jedermann ersichtlich nicht mehr sichtbar ist.

      Wollen nicht hoffen das die Magic wegen erheblicher Mängel vorzeitig ausser Dienst gestellt wird.
    • Servicecenter Kiel schrieb:
      > Sehr geehrter Herr Gerd Vierkoetter,
      >
      > Vielen Dank fuer Ihre erneute Mail.
      >
      > Der Fehler ist bekannt und wird behoben wenn die defekte Licht Steuerung eigetroffen ist.


      > Mit freundlichen Gruessen
      > Color Line GmbH
      > Servicecenter
      >
      > i.A. Bettina Peech
      > Telefon: +49 431-7300 300
      > Fax: +49 431-7300 400
      >
      > Color Line GmbH, Norwegenkai,24143 Kiel, Amtsgericht Kiel HRB 2, Geschaeftsfuehrer: Dr. Joerg Rudolph, Internet: colorline.de
      >
    • Hallo zusammen,

      die Beleuchtung nach dem Anlegen hat mir auch immer so gefallen. Hoffentlich funktioniert sie Silvester wieder. Aber ich denke schon, schließlich sorgen sie immer dafür, dass die Silvesterreise perfekt abläuft. Sicher wird man die Beleuchtung - wie so vieles anderes auch - im laufenden Betrieb reparieren. Wahrscheinlich sieht das kaum ein Mensch. Könnte mir auch vorstellen, dass dies während einer Liegezeit passiert, wenn die meisten Leute ihren Ausflug machen.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!