18.10.2010 - 20.10.2010 | Juhuuuuuuu wir fahren mit der Color Magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18.10.2010 - 20.10.2010 | Juhuuuuuuu wir fahren mit der Color Magic

      Ja ich bin erstens Happy dieses Forum gefunden zu haben! Also ein großes Hallo an alle Mitglieder hier.
      Ich bin schon so aufgeregt auf dieser Fahrt die ich demnächst machen werde mit meinen Partner von kiel nach Oslo!
      Man hat doch bestimmt garkeine Zeit zum schlafen auf schiff wenn man sich den Pott mal so anguckt.
      Oh man wir haben es spontan gebucht, und ich finde es toll das wir es so gemacht haben! Spontan, und ab. :). Entlich mal was machen was Spaß bringt.
      Ich habe mir für die Fahrt schon viel vorgenommen was ich alles sehen möchte, aber das ist bestimmt nicht zu schaffen, oder?
      Gruß Sonne

      Hinweis vom Moderator :

      Dieser Beitrag wurde verschoben und die Überschrift, bzw. das Thema, auf Grund der Übersichtlichkeit erweitert - Vielen Dank für Euer Verständnis !
    • Hy,
      wir schippern am 18.10 los, und sind am 20 wieder in Kiel :rolleyes:.Nicht über Nacht in Oslo, aber egal es gibt bestimmt viel zu erleben wie auch zu sehen! Ich bin echt schon total aufgeregt :lol: :lol:.
      Bin zwar schon mit Stena line usw.unterwegs gewesen, aber dieses ist für mich mal ganz was besonderes! Grad mit dem Aquabad und allem was es auf dem Schiff gibt! Einsame Spitze.
    • Beitrag vom 28.09.2010 | 10:55

      Tollll, sylvester mal weg von allem auch nicht schlecht! Ist auch bestimmt cool! :P.
      Ich denke das es klasse wird. ich bin schon gespannt unter der brücke durchzuschippern. meinetwegen könnte es morgen schon los gehen! :lol:

      Originaltext :

      Habe da noch eine Frage,
      wenn man in Oslo angekommen ist, muß man dann auch sein Reisegepäck für den Auffenthalt mit rausnehmen?, oder kann ich das auf dem Zimmer dann lassen. Ich fahre ja dann an dem Tag wieder zurück.

      Hinweis vom Moderator :

      Hallo Sonne !

      Ich möchte Dich bitten, in Zukunft auf Doppelpostings zu verzichten.
      Wie vom Administrator in den Forum Regeln beschrieben, gibt es eine [IMG]http://forum.colorfantasy-fanpage.de/images/bluevorox/editpost.gif[/IMG] Funktion welche sogar funktioniert :)
    • Hallo Sonne !

      Wenn Du am gleichen Tag wieder in Richtung Kiel unterwegs sein wirst, dann kann das Gepäck in der Kabine bleiben - warum auch nicht ?

      Und wenn Du eine hochwertigere Kabine gebucht hast, wird sogar die Minibar noch aufgefüllt ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Sonne !

      Das mit der Minibar läßt sich doch alles hier nachlesen !

      Minibar inklusive :

      3-Sterne = nein
      4-Sterne = ja
      Junior Suite = ja
      Color Suite = ja
      Owner's Suite = ja
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Halli Hallo ;)

      ich wollte dir nur mal eben viel Spaß wünschen und dir noch mehr Vorfreude machen :D .... die Color Magic ist schon ein hammer Schiff ..... freu dich aufs Essen , Shows , und das ganze Feeling an Bord. ;) viel Spaß ... würden uns über einen Reisebericht freuen !

      liebe Grüße

      Florian
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Hey Sonne ich kann dich soooo gut verstehen die nacht vor color magic /fantasy bin ich immer so aufgekratzzt mir gehen immer so viele sachen durch den kopf ;) das ist hammer :D:D:D und dan am nächsten tag wen mann das schiff betritt sagt man sich innerlich leise eindlich wieder da ;) ....... ja ich hoffe auch das du dich meldest und vielleicht auch ein paar bilder einstellst ... vile Grüße Flo
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Hallo Flo, natürlich melde ich mich und Bilder werde ich dann auch bestimmt irgendwie hier mal zeigen können. Ja ich freu mich sehr auf die Fahrt nach Oslo. Ich finde das all so interessant und überwältigend, das ich echt schon total aufgeregt bin. Obwohl es jetzt ja noch genau 18 Tage hin sind. :rolleyes: :rolleyes:
      Aber egal und dann geht es auf dem :titanic:
      Gruß Sonne
    • Ich wünsche euch dann auch mal viel Spaß auf der Magic, wir werden auch ende Oktober an Bord sein.

      Bin gespannt wie es euch gefällt, wobei ich die antwort schon weiß es muss euch gefallen weil es einfach nur der Hammer ist !!!

      Ich bin ja auf die neuen Magicshows gespannt mal sehen was du evtl. schon im Vorfeld dazu erzählst.
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Kann mir jemand zufällig noch ein tipp geben wo ich parken kann, wenn der Parkplatz von der Color Line voll sein sollte.
      Wir fahren zwar früh genug los, nur wenns wirklich mal so ist das der Parkplatz besetzt ist, wo kann man dann das Auto abstellen?
      Irgendjemand ein Insider Tipp???
      Danke im vorraus.
    • Hallo Sonne

      Wenn der Parkplatz bei Color Line voll sein sollte, hast du die möglichkeit das Parkhaus am Kieler HBF zu nutzen. Dort haben sie vor nicht ganz so langer Zeit ein Haus vorgebaut, das heißt das Parkhaus ist kleiner als auf den Luftbildern geworden.

      Ich habe dir 2 Bilder an diesen Beitrag angehangen wo du dir ein Bild machen kannst.

      Bild 1 Parkhaus in Kiel
      Bild 2 Fußweg zum Color Line Terminal

      Blaue Linie: Weg zum Terminal ohne Treppen
      Rote Linie: Weg zum Terminal mit Treppen

      Zu den Parkkosten kann ich dir leider keine Informationen geben.
      Bilder
      • Parkhaus Kiel 1.jpg

        411,31 kB, 1.323×721, 393 mal angesehen
      • Parkhaus Kiel 2.jpg

        376,27 kB, 1.329×723, 414 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo @Sonne,

      den Tip von Jan hätte ich Dir jetzt auch gegeben. Ist leicht zu erreichen, Platz genug gibt's auch und zudem erhältst Du einen Nachlass auf die Parkgebühren, wenn Du das Parkticket im Color-Terminal abstempeln lässt.

      Der Fußweg ist echt nicht weit - lass es 400 Meter sein. Im Zeitalter der Trollies wohl kein Problem!