22.11.2010 - 26.11.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 22.11.2010 - 26.11.2010

      Hallo alle zusammen

      Doppelcruise die Zweite, dieses Jahr geht es am 22.11.2010 - 26.11.2010 auf mein Lieblingsschiff
      M/S Color Fantasy. :]

      Ich freue mich schon tierisch auf die Fahrt, und bin mir sicher das die Fahrt mindestens genauso schön wird wie letztes Jahr. :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo

      @ Thomas
      Ja das sehe ich genauso und auf so einer Doppelcruise hat man richtig Zeit zum Abschalten.
      Man steht auch nicht so unter Zeitdruck in Oslo, wenn man es heute nicht hinbekommt schaut man halt Übermorgen nach was man sich noch so vorgenommen hat.

      Die 1. Doppelcruise war einfach so gut das ich es dieses Jahr noch mal machen wollte und es hat geklappt.
      :)

      @ Color Magic
      Gut das ist deine Ansicht, da sind zum glück die Menschen verschieden.
      Ich habe mit der Doppelcruise super Erfahrungen gemacht und freue mich tierisch das ganze noch mal wiederholen zu können.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo !

      Also ich finde diese Aktionen von Jan wirklich in Ordnung !
      Er ist nun wirklich ein absoluter Color Line-Fan und das ganze ist sein persönliches Hobby.

      Der eine bastelt an Modellen, der andere isst Sushi, der Dritte fährt mit einem Quad nach China und Jan fährt halt zwei Mal hintereinander mit der Color Fantasy - geht doch völlig in Ordnung.

      Wenn man mit einer Innenkabine zufrieden ist und für 129 Euro, inkl. HP, so eine einfache Crruise bucht, dann ist das für fast 2 Tage ja eine nette Abwechslung !

      Ein Ausflug in den Heide-Park in Soltau könnte teurer werden ;)

      So hat er für 258 Euro fast 4 Tage Urlaub, kann 8 mal "Futtern", 4 Shows ansehen (gut, alles doppelt - aber die Ladys auf der Bühne sehen ja teilweise auch lecker aus um sie mehrfach zu erleben), kann 2 mal Oslo "durchwandern" und 4 An- bzw. Ablegemanöver erleben.

      Über einen "Einzelkabinenzuschlag" brauchen wir uns sicherlich auch keine Gedanken machen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo

      Ja richtig so ne Doppelcruise mache ich sehr gerne, das muss nur sehr lange geplannt werden, die Entscheidungen dann wirklich eine Doppelcruise zu machen sind aber dann doch mehr als Spontan.
      Es kommt immer auf die Situationen an was gerade so ansteht.

      Da kam mir das Angebot für 129 € sehr recht, da ja eine Fahrt schon gebucht war, musste ich nur noch zusehen das man auf das richtige Datum die 2. Abfahrt gebucht bekommt. Ja und es hat wunderbar geklappt.

      Beide Fahrten sind in einer I2 Kabine die mir vollkommend langt, ich brauche die Kabine nur zum Schlafen den Rest des Tages bin ich auf Achse. Ich hatte einmal eine Außenkabine und die hat sich nicht gelohnt für mich. So bleibe ich in einer gemütlichen Innenkabine und genie0e die Fahrt auf meine Art.

      Ja um diesen Einzelkabinenzuschlag brauche ich mir nun wirklich keine Gedanken zu machen.
      Ich finde eigentlich immer Familienmitglieder die mit möchten, oder gute Kollegen.
      Falls nun wirklich das auch mal nicht klappen sollte nehme ich auch sowas wie Einzelkabinenzuschlag in Kauf. Das ist mir die Color Line wert bzw. das Erlebnis.

      Auf der Fahrt wird es auch wieder so sein das ich wieder mit Unterschiedlichen Personen fahre,

      Auf der 1. Fahrt habe ich auch eine kleine änderung und zwar habe ich nicht das Abendessen gebucht, sondern das Mittagessen. Ich möchte endlich mal wissen wie das so ist.

      Die Shows waren letztes Jahr so gut, das ich da gleich 2x in die jeweilige Show gegangen bin.
      Wenn mir die dieses Jahr wieder gefallen werde ich das bestimmt auch wieder machen, langweilig ist das auf jedenfall nicht.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hey ,

      ne Doppelcruise ist schon was schönes :) aber ich würde sie bei mir so legen das ich beide Schiffe fahren könnte und ein Tag in Oslo bleiben ich weis jetzt aber nicht ob man das dann noch Doppelcruise nennen kann ;) ... viel Spaß auf der Fantasy Cruise im November
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Hallo Thomas

      Ja auf das Frühstück freuen sich die meisten, und wenn man das kann haut das auch gut hin mit Früh und Abendessen und man ist den Tag über durch.

      Ich kann das Leider nicht ich reagiere auf viele Sachen beim Frühstück Alergisch gegen, ich weiß echt nicht was da mit mir los ist. Aber ich habe mehrere Artikel an Bord schon probiert und konnte vieles nicht ab.

      Daher werde ich wohl dieses mal auch wieder auf mein Standart Frühstück einhalten Wassermelone mit ein paar Reiswaffeln und 2 Kakaos.

      Ich bin gespannt wie das Mittag wird, ich denke mal da ich es auf meinen Schiffrundgang mal gesehen habe das Mittagsbuffet das fast das gleiche aufgefahren wird wie am Abend.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005