Schnupperangebote bis zum 15.11.2010 ! Aktion beendet !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnupperangebote bis zum 15.11.2010 ! Aktion beendet !

      Hallo an Alle !

      [IMG]http://www.colorline.de/polopoly_fs/1.16701!image/1939655974.jpg_gen/derivatives/landscape_548/1939655974.jpg[/IMG]

      Die Color Line bietet wieder einmal "Schnupperangebote" an !
      Für Kurzentschlossene gibt es bis zum 15.11.2010 einen Rabatt für eine "Mini-Kreuzfahrt" !

      Informationen findet Ihr hier.

      Vielleicht einmal eine Gelegenheit, solch eine "Kreuzfahrt" zu testen bzw. zu wiederholen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Mike !

      Einfach die "Lütten" zu der Oma abschieben, eine Reise buchen und Sonja damit überraschen !
      Die "Quengelgeister" müssen sich ja auch einmal von den Eltern erholen ;)

      Hoffe geholfen zu haben :ironie:
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ja nee, iss klar... :D

      Das kannst Du natürlich nicht wissen, aber wir fahren am Mittwoch für 12 Tage an die Nordsee. Und direkt danach muss unser Kleinster ins Krankenhaus. 8o

      Und dann ist Ebbe in der Kasse.

      Aber ich denke wenn unser Mini mal 2 Jahre alt ist, dann werden wir es tun! So als Grobpeilung. Das wird sicher nicht das Letzte Angebot sein.

      79,- Euro - das ist echt krass...!!!
    • Hallo

      Ich habe das Angebot auch gestern mitbekommen und muss wirklich sagen das es mir gefällt.
      Wie Ralf ja oben schon mal sagte, ist es wirklich gut geeignet eine Fahrt zu wiederholen oder einfach mal zu Testen.

      Na klar ist es für höherwetige Kabinen wohl nicht mehr so sehenswert, als wenn man eine Innenkabine buchen würde.

      Ich finde das Angebot im großen und ganzen sehr schön besonder das HP angebot für 129 €
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Super Angebot, nur schade das ich das nicht nutzen kann/will da ich sehr schnell und ziemlich stark seekrank werde ;(

      Ich war das erste mal im Oktober 2007 mit der CF unterwegs und wir hatten einen ziemlich harten Sturm seit dem bin ich nur noch in den Sommermonaten gefahren :D weil ich sowas nicht nochmal erleben möchte.

      Da wir meißtens zu 4 sind und unsere lieblings Kabine die günstigste ist (***Promenadenblick Etagenbetten) würden wir ohne HP pro Person nur 70€ zahlen.Ich bin wirklich am überlegen im Oktober nochmal zu fahren nur wie gesagt ich möchte so einen Sturm nicht nochmal erleben.


      MFG
      Andy
    • Hallo Kieler

      Also ich bekomme bei Sturm nur einen sehr, sehr großen Hunger.
      Da ist jeder unterschiedlich, wenn du Sturm nicht so gut ab kannst, würde ich dir empfehlen im Sommer zu fahren, alles andere wäre Herbst und Winter Risikofahrten

      Es kann sein das du eine Spiegelglatte See hast, aber es kann auch richtig Hart werden.
      Ist nur doof mit dem Angebot da dieses diesmal wirklich sehr verlockend ist.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Dazu muss ich sagen, dass wir bei unserer letzten Silvesterfahrt auch spiegelglatte See hatten und strahlenden Sonnenschein. Das einzige, wo manche vielleicht Probleme mit haben, war die kalte Brise. Da frieren einem schonmal die Gesichtszüge ein. Aber das Wasser war so ruihig, dass es in Kiel und Oslo sogar kleine Eisschollen im Hafen gab. Ok, das war im Winter, nicht im Herbst.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Original von landrover1
      Hallo,

      ein tolles Angebot.

      Leider lässt sich nur ein bestimmter Kabinentyp buchen (I2/Z2) aber keine 3er Kabine auch wenn diese frei sind. Hat einige Zeit gedauert, bis ich das auf der Homepage verstanden habe, wegen dem hohen Preis auf einmal.

      naja, evtl. findet sich noch eine 4. Person.


      Hallo,

      Verstehe ich nicht, ich kann hier z.B. eine F3 mit HP am 31.10. für €510,- buchen, zumindest bis zu der Seite, wo man die Passagierdaten eingeben muss.

      Thomas
    • Hallo Landy !

      Erst einmal willkommen in diesem Forum !

      Ich gebe Thomas recht und möchte hiermit das "Puzzle" einmal auflösen !

      Es ist möglich, eine F3, also für 3 Personen zu buchen !

      Nun kommt die Rechnung :

      3 x 129 Euro für die Cruise, inkl. Halbpension ___= 387 Euro
      3 x _41 Euro für den Aufschlag für eine F3 Kabine = 123 Euro

      Rechnung
      ---------------------------------------------
      387,00 Euro für die Cruise
      123,00 Euro für den Aufschlag einer F3-Kabine
      ---------------------------------------------
      510,00 Euro = Endpreis !
      =============================================


      Passt doch !

      Und wer gerade Diät macht und nichts essen möchte, zieht einfach 3 x 50 Euro ab und kommt somit auf 360 Euro !

      Es sollen sich ja auf dieser Welt noch so merkwürdige Geräte wie "Telefone" im Umlauf befinden !
      Einfach einmal die 04 31 - 73 00 - 300 anrufen und sich mit den netten, oder weniger netten, Mitarbeitern der Color Line über dieses Problem unterhalten !

      Dort wird Dir sicherlich auch "geholfen" ;)
      Bilder
      • CL_Sonder_3_personen.jpg

        210,22 kB, 553×573, 509 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo,

      vielen Dank für die Antworten.

      Ok, habe nicht richtig gerechnet, die Differenz kam dadurch zustande , das die Kabinenkategorie nicht zu den gewünschten Terminen zur Verfügung steht.

      Das Angebot gilt nur für I2/Z2, nicht für Q2 (alles Innenkabine)

      Termin war gedacht in den Herbstferien, z.B. 18.,19. Oktober. da bekomme ich dann die Preise 79 bzw. 149 HP pp auf der 1. Seite angezeigt.

      Als Gesamtpreis bekomme ich dann 569 anstatt wie erwartet 447, bzw. 380 anstatt 237,--

      Das scheint vermutlich der Orignalpreis inkl. kinderrabatt zu sein.