Color Line Buchung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Color Line Buchung

      Hai,
      habe versucht meine Buchung mit Kennwort und Passwort noch mal zulesen,
      leider kam nur der Text: Fehler aufgetreten züruck und nochmal versuchen.
      Leider ohne Ergebnis.
      Ich habe am 10.10.2010 die Cruise gebucht,der Betrag ist auch schon lange vom Konto
      abgebucht worden,leider weder Fahrschein oder sonstiges von Color Line erhalten.
      Bis vor kurzen konnte ich die Buchung noch im Internet aufrufen.
      Hat sonst schon jemand solche "Probleme" ????
      Schon mal recht herzlichen Dank :thx:
    • Hallo Bibo

      So ein Fall hatte ich leider noch nicht, da ich immer direkt im Terminal bezahle.
      Die Fahrscheine erhälst du erst am Tag der Abreise,

      An deiner Stelle, würde ich einfach mal bei Color Line anrufen, und nach dem aktuellen Stand der lage Fragen. Ob das Geld bei den schon eingegangen ist.

      Ich wünsche dabei viel erfolg, und eine Angenehme Reise am 10.10.2010
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Theoretisch müste alles klar sein mit der Buchung, sonst hätte Color Line das Geld längst zurücküberwiesen. Das haben sie nämlich letztens auch mit dem Betrag für meinen Silvesterausflug gemacht, was mich stutzig machte. Denn da stand etwas von "überbezahlt" auf dem Kontoasuzug, stimmte eigentlich gar nicht. Also angerufen udn festgestellt, dass es bei ihnen tatsächlich als bezahlt drin stand (was es in dem Fall ja gar nicht mehr war). So hätte ich fast den Ausflug für 2 Personen umsonst gehabt, nur weil CL wieder mal voreilig zurücküberwiesen hat.

      Aber wie gesagt: theoretisch. Wenn es bei der Internet-Buchung (die ich bislang nicht genutzt habe) wirklich der Fall ist, dass man im Anschluss gleich seinen Fahrschein bekommt und du diesen nicht erhalten hast, dann würde ich vielleicht doch nochmal kurz durchrufen.

      Das ist wohl der Vorteil, wenn man telefonisch oder per E-Mail bucht - man steht mit den zuständigen Mitarbeitern doch mehr im direkten Kontakt. Und selbst per E-Mail musste ich nie länger als 15 Minuten auf eine Antwort warten (also innerhalb der Geschäftszeiten).

      Ich hoffe mal, dass das alles soweit klappt. :)
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Original von Color Magic
      Theoretisch müste alles klar sein mit der Buchung, sonst hätte Color Line das Geld längst zurücküberwiesen. Das haben sie nämlich letztens auch mit dem Betrag für meinen Silvesterausflug gemacht, was mich stutzig machte. Denn da stand etwas von "überbezahlt" auf dem Kontoasuzug, stimmte eigentlich gar nicht. Also angerufen udn festgestellt, dass es bei ihnen tatsächlich als bezahlt drin stand (was es in dem Fall ja gar nicht mehr war). So hätte ich fast den Ausflug für 2 Personen umsonst gehabt, nur weil CL wieder mal voreilig zurücküberwiesen hat.

      Aber wie gesagt: theoretisch. Wenn es bei der Internet-Buchung (die ich bislang nicht genutzt habe) wirklich der Fall ist, dass man im Anschluss gleich seinen Fahrschein bekommt und du diesen nicht erhalten hast, dann würde ich vielleicht doch nochmal kurz durchrufen.

      Das ist wohl der Vorteil, wenn man telefonisch oder per E-Mail bucht - man steht mit den zuständigen Mitarbeitern doch mehr im direkten Kontakt. Und selbst per E-Mail musste ich nie länger als 15 Minuten auf eine Antwort warten (also innerhalb der Geschäftszeiten).

      Ich hoffe mal, dass das alles soweit klappt. :)


      Schade das du deine Reise nicht umsonst bekommen hast ;) :D
    • Hallo Leute , Ich habe ne wichtige Frage ...

      Das Angebot für die Mini-Cruise bei Color Line gilt ja noch bis zum 10.10.2010 ... Wie läuft das ab? Kann ich das Angebot nutzen aber für einen späteren Termin einsetzten zb 20,21,22, Oktober ? ich überlege noch eine Mini-Cruise im Herbst zu machen ;)

      lG Flo
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Hallo,
      bei meinen mehrmaligen versuchen im Internet über Online Buchung
      eine Preis Info zubekommen.
      Macht es der Preis Kalender nur bis 2002.
      Selbst wenn ich auf die Norwegenseite es versuche.
      Bin ich der Einzige mit diesen Schwierigkeiten ?
      Ach, 2011 soll es im Urlaub wieder mal zum Nordkap gehen, hin wollten wir wie 2006
      über die Brücken Dänemarks fahren,hat jemand evtl. nen Tip für ne günstige Fähre zurück ?
      Sind 2006 mit Color line ab Bergen,Fjord Line erscheint aber etwas teuer.
      Es geht mit meinen Sohn 15 J. über Nordkap zu den Lofoten(Wale gucken) und zurück über Bergen evtl. bis Kristiansand oder änlich...
      In den Sommer Ferien... :thx:
    • Vielen Dank,
      von Computer habe leider nicht so viel Ahnung,
      als Startseite ist Mozilla Firefox.
      Stena Line,Fjord line usw. laufen.
      Hatte gedacht das Color Line bei einer Umstellung....
      aber da ich das Problem schon länger habe und keine3 Info hier zufinden war
      wird es mir mir bzw. Computer zusuchen sein.
      :thx:
    • Hallo,
      es liegt wirklich an meinen Internet Browser.
      Bei meinen Sohn klappt alles....
      Herzlichen Dank für die tolle Hilfe.
      Am sonntag gehts erst mal auf Cruise,
      habe aber bis heute kein Fahrschein,die Buchung ist aber im Internet aufzurufen,
      und das Geld hat Color Line Ja schon lange abgebucht.
      wird schon klappen,kann ja vielleicht auch das Wetter mit spielen... :thx:
    • Original von Bibo
      Hallo,
      ...
      Am sonntag gehts erst mal auf Cruise,
      habe aber bis heute kein Fahrschein,die Buchung ist aber im Internet aufzurufen,
      und das Geld hat Color Line Ja schon lange abgebucht.


      Hast du den Fährschein denn nicht nach der Buchung per Mail bekommen? Ansonsten schreib dir den Buchungscode auf, der sollte auch reichen. Per Post kommt jetzt vermutlich auch nichts mehr.

      Thomas
    • Werde ich machen,
      ist diesmal etwas komisch da ich sonst nen Fahrschein online zum ausdrucken
      erhalten habe oder per Post nen travel ticket.
      Die Buchung ist aber mit Code auf Color Line seite zufinden also wohl auch im Computer
      am Terminal.
      Werden mich wohl nicht 200 km nach hause schicken.... :thx: