Norway Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hej!

      Habe mal eine kurze Frage. Ist die Norway Card, welche es bei Color Line für 5€ zu kaufen gibt, identisch mit der, die Mitglieder des Color Club zugeschickt bekommen?

      Ich frage, weil ich die ja immer für bis zu 5 Personen auf einem CL-Ticket gehen. Da wir zwei bekommen müssten, wäre eine über, die ich gerne meinen Eltern schenken würde.

      Weiß da jemand zufällig Bescheid? Bei CL frage ich nicht nach, ist ja verständlich, dass sie lieber nochmal 5€ dazuverdienen möchten.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Posting 1 vom 23.08.2010 | 22:12

      Naja da bekommt man schonmal 20% auf den Oslo Pass. Bei der 24h-Karte sind das schonmal ca. 5,70€ p. P. (wenn man sich den an der Touristeninformation am Bahnhof oder am Rathaus holt). Und der Oslo Pass kann in manchen Fällen schon ein wenig die Reisekasse entlasten (je nach dem, was man unternehmen möchte).

      Beitrag 2 :

      Hallo zusammen,

      also: es ist ein und dieselbe Norway Card.

      Somit habe ich nächstes Jahr eine über, die ich dann meinen Eltern geben kann. Dann wird der Oslo Pass (wenn sie ihn denn kaufen) nicht ganz so teuer.

      Hinweis vom Moderator : Das "Doppelposting" wurde zusammengefügt - Bitte berücksichtigt, dass es die Funktion "EDIT" gibt - Danke schön !
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher