Abgelaufene Weingummis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgelaufene Weingummis

      Hallo,
      auf unserer Fahrt vom 11.07-13.07 habe ich mir an Bord zwei Tüten Weingummi im Tax free Market gekauft.
      Eine habe ich mit nachhause genommen und heute geöffnet, da viel mir auf das diese Tüte schon seid dem 25.02.10 abgelaufen ist.
      Ich finde das sowas garnicht geht, da diese Weingummis mich 2,60€ gekostet haben.
      Ich habe dann heute direkt eine Mail zur Color Line geschickt nur bis jetzt keine Antwort erhalten.

      Hat hier jemand zufällig schon das selbe Problem gehabt?

      LG
      Andy
    • Hallo,
      ich habe jetzt eine Antwort von der Color Line bekommen.

      Ich könnte mir eine neue Tüte im Terminal abholen.

      Nur mein Ziel war es eigentlich nur das mal besser hingeschaut wird an Bord.
      Deswegen habe ich die neue Tüte abgelehnt.

      Trotzdem eine nette Sache finde ich, was meint ihr dazu?


      LG
      Andy
    • Ein bisschen peinlich. Die Reaktion ist zwar eigentlich ganz nett, aber ich hätte eher auf sowas gehofft wie:

      - Versprechen, dass man künftig verstärkt auf sowas achten wird und entsprechende Anweisungen ans Personal gehen;
      - vielleicht ein kleiner Gutschein (10 Euro) für Waren aus dem Shop oder wahlweise anzurechnen auf die nächste Buchung.

      Aber immerhin gab es überhaupt eine Reaktion.
    • Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf diesen Thread antworten - doch der Geist war williger !

      Ja - das Lesen ist heute schon eine schwierige und für manche anstrengende Angelegenheit !

      Das Lesen eines MHD scheint ja auch schon für manche ein Problem zu sein - gelle ?

      Heute wird der Ausdruck Treppenwitz auch – abweichend von der ursprünglichen Bedeutung – für „Ironie des Schicksals“, „alberner Witz“ oder „unangemessenes, lächerliches Verhalten“ verwendet. So werden geschichtliche Begebenheiten, die – vor allem im Nachhinein – absurd oder ironisch wirken, als „Treppenwitz der Geschichte“ bezeichnet.


      Das Zitat erklärt doch alles - oder ?

      Meine Fresse - Ihr habt ja Probleme !

      Es sterben 21 Leutchen auf einer Spaßveranstaltung in Duisburg und über 500 werden verletzt und wir diskutieren über "Weingummis" - geht es noch ?

      Bei einem Kauf stimmen immer noch 2 Parteien dem Vertrag zu.
      Der eine liefert, der andere kauft - ein betriebswirtschaftlich normaler Vorgang !
      Und wenn der Käufer "Gammelware" kauft - sorry, PECH - Mal die Augen aufmachen und das Gehirn auf "LESEN" programmieren !

      Selbstverständlich ist es nicht korrekt, abgelaufene Waren anzubieten !
      Nur bitte schön - die erste Tüte hat Dich ja auch nicht umgebracht - oder ?
      Ach so - war die erste Tüte vom MHD auch schon abgelaufen ?
      Wurde das MHD auf chinesisch aufgedruckt welches Du nicht lesen konntest oder war es evtl. das Herstellungsdatum ?

      Es stellt sich doch die Frage, ob es sich um einen Vorsatz der Color Line handelte ?
      Weiterhin kann doch bitte schön nicht bewiesen werden, ob diese "Weingummitüte" wirklich auf der Color Fantasy gekauft wurde !

      Ich weiß, dass einige User mich einfach nicht mögen !
      Ich polarisiere, aber ich teile dem Forum eine Menge Informationen inkl. Links etc mit.
      Weiterhin bin ich interessiert, diesem Forum von Christopher, welcher wirklich eine hervorragende Arbeit leistet, ein gewisses Format zu verleihen.

      Mir ist leider auch bekannt, dass sich einige User schon aus diesem Forum verabschiedet haben und somit nicht mehr aktiv sind.

      Grund sind solch wichtige Geschichten wie "Weingummis" etc.
      Ach, wie war das mit dem "Treppenwitzen" ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!