CL-Schiffe aus der Vogelperspektive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CL-Schiffe aus der Vogelperspektive

      Hallo an Alle !

      Es ist möglich, mit dem Programm BING von Microsoft, Aufnahmen von CL-Schiffen aus der Vogelperspektive zu bekommen.

      Nach dem Aufruf der Website einfach in ein Hafen navigieren und anschließend auf Luftbild | Vogelperspektive klicken.

      Diese Funktion steht nicht für jeden Ort zur Verfügung - Kiel und Oslo sind auf jeden Fall dabei.
      Hannover - Braunschweig - Hamburg - Flensburg auch.
      Navigieren könnt Ihr mit der Maus - zoomen mit dem Mausrad !

      http://www.bing.com/maps

      Mit etwas Glück könnt Ihr sogar das Schiffchen, wie in den Anhängen dargestellt wird finden !

      Weiterhin gibt es auch nette Luftaufnahmen vom Bau der Color Magic in Turku (siehe Anhang)

      Viel Glück beim suchen :)

      HINWEIS : ES SIND KEINE LIVE-BILDER UND DAS AUFNAHMEDATUM IST MIR AUCH NICHT BEKANNT !!!

      Aber vorsichtig ! Die Website macht süchtig !!!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Es geht nur mit einem "Hardcopy" 8o

      Einfach die Suchfunktion mit "Hardcopy" füttern und schon bekommst Du eine ausführliche Anleitung !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher