Lena an Bord !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lena an Bord !

      Lenas umjubelte Generalprobe an Bord der M/S Color Fantasy in Oslo (mit Bild)
      Kiel/Oslo (ots) -

      - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

      Anlässlich des Eurovision Song Contest haben die Deutsche Botschaft und Color Line heute in Oslo internationale Vertreter aus Politik, Showbiz und Medien empfangen. Rund 350 Gäste nahmen am Empfang an Bord der M/S Color Fantasy teil. Gastgeber waren der Deutsche Botschafter in Oslo, Detlev Rünger, und Frode Hansen, Liniendirektor der norwegischen Reederei Color Line. Unbestrittener Höhepunkt der Veranstaltung waren die Auftritte der Kandidaten aus Deutschland und Norwegen. Lena Meyer-Landrut begeisterte das Publikum mit drei Songs ihres neuen Albums, darunter auch der Titel "Satellite", mit dem sie das Finale am 29. Mai bestreitet. Danach präsentierte der norwegische Wettbewerber Didrik Solli-Tangen unter anderem seinen Contest-Beitrag "My heart is yours".

      "In dieser Woche schauen Menschen auf der ganzen Welt nach Oslo zu einem der größten internationalen Medienevents", freute sich der Deutsche Botschafter Detlev Rünger über die Aufmerksamkeit für die norwegische Hauptstadt. "Als Botschaft sind wir dankbar, zu diesem einzigartigen Event beizutragen, das wie kein anderes die Menschen zusammenbringt." In seiner Ansprache hob der Botschafter das Völkerverbindende von Kultur und Unterhaltung hervor und unterstrich dabei die Bedeutung der Reederei Color Line als einziger Direktverbindung zwischen Deutschland und Norwegen seit 50 Jahren. Dem Ausgang des Wettbewerbs sehe er mit Spannung entgegen und drücke die Daumen für Lena.

      "Wir freuen uns, dass Lena Meyer-Landrut und Didrik Solli-Tangen bei uns an Bord ihre Generalprobe für den Contest gegeben haben", sagte Liniendirektor Frode Hansen. Die luxuriöse Show Lounge der M/S Color Fantasy bot für diese Darbietungen einen einzigartigen Rahmen. Eigens für den Wettbewerb hatte Color Line ein ESC-Kreuzfahrt-Paket angeboten, das in kürzester Zeit ausgebucht war. Dazu Hansen: "Color Line bringt die Fans zuverlässig und komfortabel zum größten Musikspektakel des Jahres."

      Zahlreiche Schlagerfans hatten sich bereits in den frühen Morgenstunden vor dem Color Line Terminal am Hjortneskai postiert und auf Lena gewartet. Täglich verwandelt sich Oslo ein Stück mehr in die Schlager-Hauptstadt Europas. Beim heutigen Halbfinale wetteifern erneut Musiker aus 17 Ländern in der Telenor Arena um Punkte und Platzierungen.

      Nach dem großen Musikrummel stehen in Oslo wieder andere Attraktionen im Vordergrund. Denn nicht nur als Schlager-Hochburg ist die königliche Stadt am Fjord eine Reise wert. Sie reizt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, einem großen kulturellen Angebot und exklusiven Shopping-Möglichkeiten. Für Aktivurlauber ist Oslo im Sommer wie im Winter ein attraktives Reiseziel, zu dem die luxuriösen Schiffe M/S Color Fantasy und M/S Color Magic täglich ab Kiel ablegen.

      [IMG]http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00439/schulte_schulz_HA_W_439296b.jpg[/IMG]


      finde ich wirklich gut ;)

      liebe grüße und vile spaß dem jenigen der live am samstag dabei sein kann ,

      flo
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Hallo Flo123 !

      Haben die Leutchen von N24 auch in einem Video gezeigt !

      Voll gemein !
      Unseren Jan lassen sie nicht auf die Brücke und Lena wird "gepampert" !

      Ich würde es ihr wirklich gönnen ganz nach vorne zu kommen.
      Doch bei diesem medialen Hype über diese Person kann ich mir schon vorstellen, dass die "Arme" ganz einfach verheizt wird und danach bitterlich abstürzt.
      Aber die Lady wollte ja eh Schauspielerin werden.
      In der Lindenstraße und im Big-Brother-Container werden ja ständig Bewerber gesucht.
      Vielleicht eine AZUBI-Stelle bei den Ludolfs im Westerwald - weiß man es ?

      Warten wir es ab !

      Die Daumen drücke ich ihr aber schon !

      EDIT :

      Erste Meldungen gibt es hier
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ach Flo !

      Keine Ahnung - es war am Nachmittag so um die 15:00 !

      Bei mir läuft der Sender den ganzen Tag durch und ständig wurde über Lena berichtet.

      War schon richtig nervig.

      Auf jeden Fall haben sie Lena auf der Brücke der CF gezeigt und den deutschen Botschaftler !

      Evtl. stellt N24 dieses Video ja noch in ihre Videothek - hoffen wir mal !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Wow da hat sie ja was erlebt, seit dienstag läuft ja auch auf Prosieben das TV Total Oslo Spezial und da erlebt sie auch jede Menge.

      Kutschenfahrt durch Oslo, Helikopterrundflug hätte mich sehr gewundert wenn die Lena nicht auch auf eins der Color Line Schiffe gegangen währe.

      Fazid wenn man berühmt ist, kommt man schneller auf die Brücke als wenn man es so versucht, bzw mal nachfragt.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jan !

      Die soll sich lieber einmal etwas schonen, ansonsten bekommt die Lady am Samstag keinen "Pips" heraus und versemmelt die Show !

      ... und dann heißt es mal wieder "Germany - zero points" !

      Dann möchte ich die Schlagzeilen am Montag in der "BLÖD" nicht lesen wollen.

      Aber wir sind ja positiv eingestellt - schließlich sind wir doch alle ein klein wenig "LENA" ! - oder ?

      EDIT :

      N24 hat um 18:08 den Beitrag von Lena auf der CF noch einmal gezeigt.
      Oh Gott - inkl. Mary Roos und Wencke Myhre - da kann ja nichts mehr schief gehen !

      EDIT :

      Hallo Flo !

      Du hast den Link zum Bild vergessen ! Hier ist er !

      [IMG]http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00439/schulte_schulz_HA_W_439303b.jpg[/IMG]

      EDIT :

      Auf RTL um 18:30 gab es auch einen Bericht über Lena auf der CF.
      So mit Show Lounge und Restaurants etc.
      Wieder dabei Mary Roos und Hape Kerkeling !
      Sendung : Exclusiv - Das Star-Magazin

      [IMG]http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/fotos/2010/2010-05-27-lena-empfang/kerkeling-myhre-roos-16309077-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg[/IMG]
      Hape Kerkeling - Wencke Myhre - Mary Roos
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Nero

      Die Lena ist schon seit Dienstag in Norwegen oder sogar noch früher.
      Ich denke mal sehr Stark das sie mit dem Flugzeug nach Norwegen geflogen ist.

      Denn ich denke nicht das sie sich die mühe gemacht haben und nach Kiel gefahren sind.
      Dies heute war nur ein Besuch auf der Color Fantasy.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jan !

      So sieht das aus !

      War wahrscheinlich im Zuge einer CL-Veranstaltung eine nette Gelegenheit für das Unternehmen zu werben.

      Heute wurde berichtet, dass Lena bereits 2,3 Millionen Euro eingenommen hat.
      Man muss sich einmal vorstellen, in welcher Zeit !

      Ja - und die Color Line wird sicherlich auch ihr "Säckl" mit dieser Aktion etwas "aufgehübscht" haben !

      Ich glaube, dass die Arme total verheizt wird !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Ralf

      Ich hoffe nur nicht, das die Lena ihre Stimme verliert bei den ganzen Auftriten und gesangseinlagen kann es ja sehr schnell passieren das Lena ihre Stimme verliert.

      Oder sagen wir es so das die Stimme angeschlagen ist, denn so ne Stimme ist ziemlich empfindlich.

      Ich gebe dir recht das sie sich mal besser etwas ausruhen solte, denn so eine chance wie am Samstag wird sie wohl nicht noch mal beommen, und es währe doch echt sehr schade wenn genau dann die Stimme weg ist.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • na ich bin ja gespannt wie "lena" abschneiden wird, aber ich denke mal wenn sie gaaanz viel glück hat, landet sie irgend wo im mittelfeld oder weiter hinten.
      Die frau kann nicht singen, nicht tanzen und optisch ist sie auch nicht so der brüller,
      hmmm wenn ich mir das dann recht überlege, dann könnte ich da ja auch mitmachen :lol: :lol:
      Aber ist ja wie immer geschmackssache ich mag die tante auf jeden fall nicht und hoffe das sie schöööööön abstürzt :lol: :lol: :lol:
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Hallo Andreas75 !

      Gut - das ist Deine persönliche Meinung welche ich eigentlich unschön finde.
      Ich bin auch der Meinung, dass das Mädel total verheizt wird.
      So wie an der Börse - heute bist Du was und morgen geht es kerzengerade nach unten.

      Als EX-Hannoveraner drücke ich ihr trotzdem die Daumen.

      :ironie:

      Evtl. liegt es ja auch daran, dass Du kein Verhältnis zu Frauen hast und lieber Lorielle London auf der Bühne sehen möchtest ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Eh was geht jetzt ab!!! es gibt keinen Grund hier beleidigend zu werden!!
      von wegen "kein Verhältnis zu Frauen" auf was für ein Niveau bewegen wir uns denn nun auf einmal ??!!
      Ich bin in einer glücklichen Beziehung (mit einer Frau !!!!) !!!!

      Lorielle London ??? ich glaub es hackt, ich lasse mir hier nicht unterstellen das ich auf solche Tucken stehe !!!

      Ich habe hier nur MEINE persönliche Meinung zu dieser Lena gesagt.
      In keiner Zeile meiner Meinung habe ich jemanden so eine Scheisse an den Kopf geknallt nur weil einer Lena sooo toll findet.
      Also bitte etwas zurückhalten, du kennst mich nicht also weist du auch nichts von meinem
      Verhältnis zu Frauen !!!!
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Hallo Andreas !

      Nun aber einmal locker bleiben !

      Ich habe lediglich eine Frage gestellt und wollte Dich nicht beleidigen.
      Hätte ja auch sein können, dass Du meine Frage mit einem ehrlichen "JA" beantwortet hättest.

      Schließlich habe ich nicht über das Mädel "abgelästert" !

      Kannst uns ja einmal ein Bildchen von Dir als Avatar zur Verfügung stellen.
      Dann können wir uns eine eigene Meinung darüber bilden, wer die bessere Figur in Oslo gemacht hätte.

      na ich bin ja gespannt wie "lena" abschneiden wird, aber ich denke mal wenn sie gaaanz viel glück hat, landet sie irgend wo im mittelfeld oder weiter hinten.
      Die frau kann nicht singen, nicht tanzen und optisch ist sie auch nicht so der brüller,
      hmmm wenn ich mir das dann recht überlege, dann könnte ich da ja auch mitmachen
      Aber ist ja wie immer geschmackssache ich mag die tante auf jeden fall nicht und hoffe das sie schöööööön abstürzt


      FRIEDEN ! PEACE ! FRED ! PAZ ! PAIX !

      F R E U N D S C H A F T XD
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Nein, das hast du falsch verstanden, ich wollte damit ja sagen das ich selber ja auch KEINE gute Figur abgeben würde.
      Ich kann ja auch nicht tanzen, singen u.s.w.
      Und das mir die Lena, ihre Musik und ihre Tanzkünste nicht gefallen, ist kein "ablästern über das Mädel" sondern nur meine Meinung (die übrigen auch einige Kollegen und bekannte teilen).
      Wäre ja schlimm wenn jedem das gleiche gefallen würde, da fahren alle nur noch Opel oder Fiat, essen nur noch bei MC Doof oder sonst was.

      Ich hatte nur den Eindruck das du mich als verklemmten Spinner hinstellen willst der noch nie was mit einer Frau hatte geschweige dann eine Beziehung.
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Hallo Andreas !

      Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
      Nein - es war nicht böse gemeint - ehrlich nicht !
      Sorry noch einmal - Verneigung !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Warum fällt dir ein Stein vom Herzen ???
      Welche Aussage von mir hat das jetzt bewirkt ?? :D
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Ja - hat doch alles wunderbar funktioniert !

      So ein bissl Nationalstolz sollte doch drin sein !

      Gratulation an Lena, respective an Stefan Raab, und Grüße an meine EX-Heimat Hannover !

      Freut Euch doch einfach einmal über diesen Erfolg - 9 x "Germany 12 Points" - :lol:
      Bitte schön ! Wann gab es dieses zum letzten mal ?
      Gut - zu Nicoles Zeiten - das war 1982 !!!

      Nun sind wir alle ein wenig "LENA" - auch wenn einige Leutchen dieses Mädel hassen !

      Gelästert ist gelästert - Gewonnen ist gewonnen - gelle ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!