WM Südafrika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM Südafrika

      Hallo,

      möchte mich erstmal für alle Infos im Forum bedanken!

      Alles bzgl. Buffet, Stadtrundfahrt etc. kann man finden!

      Wir fahren vom 06. - 08.07.10 (Halbfinale)

      Da schon fast alles beantwortet wurde, habe ich nur 1 Frage:
      (Ich bin definitiv kein Fußballfan, nur alle 2 Jahre packts mich doch...)

      Die Sports- und Burger Bar hat lt. Internet nur 80 Plätze, was passiert wenn Deutschland ins Halbfinale kommt?(Rein vorsorglich)???"
      Wo gibts Übertragungen (ausser auf "Stube")?

      Hat jemand Erfahrungen, vielleicht 2006?
    • Hallo Neuling !

      Halbfinale ? Darüber braucht man sich doch erst einmal keine Gedanken zu machen !
      Durch unseren arroganten und von sich selbst „überzuckerten“ Bundesjogi besteht eher die Gefahr, dass Ihr euch in dieser Zeit Spiele mit den Ländern Uruguay, Nigeria, Algerien, Ghana, Kamerun, Paraguay, Elfenbeinküste sowie Honduras anschauen dürft.
      Die Pressekonferenz von diesem Vogel war am 05.05.2010 vor lauter Überheblichkeit ja nicht mehr zu ertragen !

      Ich würde den Weltmeistertitel der Deutschen Mannschaft wirklich gönnen, jedoch sehe ich in diesem Jahr das ganze sehr skeptisch !

      Weiterhin möchte ich nicht wissen, was außerhalb der Spiele in Südafrika noch alles passiert.
      Das kann noch schlimmer werden als eine Kreuzfahrt mit der MSC zu machen.

      Wird sicherlich wieder eine nette Diskussion hier im Forum !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Moin Hohnstorf/Elbe


      Ich kann jetzt leider nix zur WM beitragen, aber ich habe eine ähnliche Situation gehabt.

      Ja und zwar bei der Winterolympiade 1998 bin ich mit M/S Kronprins Harald gefahren, und da wurde auf jeden Fernseher die WInterolympiade übertragen.

      Ich denke mal das es bei der Fußball WM auf Color Fantasy und Color Magic, sicherlich nicht unter gehen wird das Thema WM.

      Mich würde es nicht wundern wenn diese wie Macintosh schon sagte, per Lainwand übertragen werden in der Promenade und/oder im Oceanic Restaurant.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Jetzt wirds ernst!!!

      Wir sind weiter!!!!!!!!

      Am nächsten Mittwoch gibts Deutschland gegen Spanien/Paraguay auf der Color Magic!!!!!!!

      Und natürlich haben wir vergessen unser Büffett vorzubestellen......
      Also Termin 21 Uhr bekommen........

      Meine Frage: Wann hat das a la Carte Restaurant geöffnet, kann ich den Gutschein fürs Büffet jederzeit einlösen?

      Vielen Dank für alle Antworten, schade für den Miesepeter aus diesem Thread....
    • Na, na , na - Hohnstorf/Elbe

      Mein Eintrag war vom 07.05.2010 und in dieser Zeit war noch alles offen.

      Außerdem hat sich in der Vorgruppenrunde ja gezeigt, dass die "Nummer" auch mächtig nach hinten gehen konnte.
      Durch das "glückliche" 1:0 gegen Ghana haben Jogis-Jungs noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können.
      Das ganze hätte aber auch mächtig in die Hose gehen können.

      Weiterhin lag ich ja mit meiner Auflistung der "Aussenseiter" nicht gerade falsch - oder ?

      Das unsere Jungs im Achtel- und Viertelfinale dermaßen aufdrehen, hätte vor der WM sicherlich keiner erahnt.
      Ich verbeuge mich vor dieser Deutschen Nationalmannschaft :P

      Als kleines Geschenk sende ich Dir diesen LINK zu !

      Ach so - gibt es eine Regel auf dieser Welt, welche Skepsis mit "Miesepeterei" gleichsetzt ?

      Viel Spaß auf der CM :evil:

      Edit :

      Es gibt von Dr. Oetker eine neue Pizza mit dem Namen „Maradona“ !
      Sie ist besonderst preiswert – warum ?
      Sie hat nichts drauf ! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH – Luschtig – gelle :bash:
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • RE: Jetzt wirds ernst!!!

      Original von Hohnstorf/Elbe

      Meine Frage: Wann hat das a la Carte Restaurant geöffnet, kann ich den Gutschein fürs Büffet jederzeit einlösen?

      Vielen Dank für alle Antworten, schade für den Miesepeter aus diesem Thread....


      Hallo,

      Kein Problem, das Oceanic hat ab 18:00 geöffnet, Geh nur gleich zum Restaurant-Chef, wenn du an Bord gehst und bestell dir einen Tisch für 18 oder 18:30 Uhr. Ach ja, und sag anstandshalber im Grand Buffet ab, damit der Tisch weiter vergeben werden kann.

      Die Voucher für das Grand Buffet kannst du problemlos zum Nennwert, also zu dem Preis, der am Eingang in NOK angegeben ist, im Oceanic in Zahlung geben, machen wir immer so.

      Wünsche euch eine schone Fahrt!

      Thomas

      Deutschlaaaand!!!