Frühstück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühstück

      Hallo zusammen! Weiss eigentlich jemand von Euch, ob das Frühstück in der Observation Lounge die gleiche Auswahl wie dass im Grand Buffet hat? Ich habe nämlich letztens eine Bilderserie gesehen, in der es nicht so gewesen ist. Würde für mich irgendwie auch Sinn machen, da es logistisch wohl auch schwierig ist!
    • Hallo
      Observationsdinds weiß ich nicht.Aber ich hab im Oceanic gefrühstückt und da gab es auch schon etwas mehr als im Gand Buffet.
      Spiegeleier,Hörnchen und eigentlich alles was es auch im Grand Buffet gibt.
      Achso Kaffee steht auf den Tisch.
      Wenn Du 5 ***** fährst kanns Du auch in der Kabine Frühstücken
      Gruß
    • Das ganze hat halt ein wenig mehr Niveau und Persönlichkeit.
      Auch werden die Speisen etwas "augenfreundlicher" angerichtet und nicht wie in einer Mensa präsentiert.
      Weiterhin werden einem gewisse Wünsche, nach Möglichkeit, erfüllt.
      Gut - ein Pfeffersteak mit Beilagen werden die dort oben auch nicht servieren.

      Das Grand Buffet ist McDoof/Massenabfertigung und die Observation Lounge ist Christian Rach/Persönlichkeit !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo,

      Natürlich ist das 5* Frühstück in der Observation Lounge hochwertiger als das im Grand Buffet, gar keine Frage. Da gibt es sogar Sekt, wenn man das möchte. Auch das 4* Frühstück im Oceanic ist schon deutlich wertiger, von der Atmosphäre ganz zu schweigen.

      Das Grand Buffet ist im Grunde so wie das Restaurant in einem 4* All-Inclusive Urlaubshotel: Viel Masse und viel Gedränge.

      Thomas
    • Original von Seebär
      Weiss jemand von euch, ob man für das Frühstück in der Observation Lounge auch einen Tisch reservieren kann?


      Hallo,

      Wird nicht gemacht und ist auch nicht nötig, da sind genug Plätze da - 5* Passagiere gibt es ja nicht so viele.

      Das Frühstück wird übrigens im Observation Club neben der Observation Lounge serviert. Zumindest auf der Color Magic wird dazu noch ein Teil der Observation Lounge abgeteilt, da sie mehr 5* Kabinen halt als die Fantasy, der Observation Club aber nicht größer ist.

      Thomas