Tisch Reservierung im Ozeanic a la Carte Restaurant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tisch Reservierung im Ozeanic a la Carte Restaurant

      Hallo Zusammen,

      bei uns geht es am 9.Mai los.

      Ich würde gerne am zweiten Abend mit meinem Freund im Ozeanic Restaurant essen-und zwar am Fenster.
      Jetzt habe ich bei Colorline angerufen - und dort wurde mir gesagt, dass wir gerne dort reservieren können - die Tischwahl jedoch der Küchenchef an diesem Abend vornimmt.
      Wenn wir dann "irgendwo" sitzen - dann denke ich, werde ich doch das Buffet vorziehen. Oder ist es überall schön? Bzw. kann man den Küchenchef irgendwie "bestechen" :) ???

      Danke und liebe Grüße

      Klexi
    • RE: Tisch Reservierung im Ozeanic a la Carte Restaurant

      Hallo Klexi,

      alle Wünsche, die ich bisher -auch bei nahezu ausgebuchten Fahrten- geäußert habe, wurden mir "kurioserweise" auch erfüllt. Meine Mitfahrer unken immer "alles nur weil du im Club bist". Vielleicht ist wirklich so, aber ich glaube einfach, dass man sich einfach nur bemüht alle Wünsche, wenn möglich, auch zu erfüllen.

      Ich selbst habe noch nie im Ozeanic Restaurant gegessen. Ich glaube aber das es bei Tageslicht wirklich egal ist, wo man sitzt. Allein schon wenn man von der Promenade reinschaut, ist der Blick überwältigend.

      Viel Glück.