Beginn der Shows?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebes Klexi !

      Die Shows beginnen um 19:00 und 21:00 Uhr !

      [IMG]http://www.colorline.de/polopoly_fs/1.12926!image/2669790930.jpg_gen/derivatives/landscape_548/2669790930.jpg[/IMG]

      Wir schauen uns die Shows immer um 21:00 Uhr an.
      Davor gehen wir schön essen und anschließend bummeln wir etwas über die Promenade und gönnen uns noch ein Getränk !

      Persönlich finden wir den Donkey/Monkey Pub ganz nett.

      [IMG]http://www.colorline.de/polopoly_fs/1.7263!image/3392470606.jpg_gen/derivatives/landscape_548/3392470606.jpg[/IMG]

      Es ist aber bereits ab 18:30 möglich die Show Lounge zu besuchen.
      Evtl. kann man sich rechtzeitig einen schönen Platz aussuchen und etwas trinken.

      Informationen über die Shows findest Du hier !

      Noch ein Tipp !

      Ihr werdet ja bevorzugt eingecheckt.
      Ich würde die Koffer auf die Kabine schmeißen und anschließend sofort auf die Observation Lounge laufen.
      Dort ein schönes Plätzchen suchen und bei einem "Kaltgetränk" die Ausfahrt durch die Kieler Förde geniesen !
      Eine Kleinigkeit zum "futtern" kann man dort auch bestellen !

      [IMG]http://www.colorline.de/polopoly_fs/1.7283!image/2847323980.jpg_gen/derivatives/landscape_548/2847323980.jpg[/IMG]

      Hoffe geholfen zu haben ...
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Nun musst Du nur noch ein schönes "Avatar" in Deinem Profil einbinden und schon passt das alles :rolleyes:
      Als IE8-User bekommt man immer so ein blödes, rotes Kreuz angezeigt :pc:
      Bilder
      • klexi_001.jpg

        12,73 kB, 119×131, 757 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo

      @ Ralf
      Da merkt man doch mal wie groß die unterschiede zwischen Internet Explorer 8 und Firefox sein können.
      Ich bekomme bei Klexi ein Bild angezeigt wo schrek drauf steht No Avatar.

      @ badewolf

      Mit der Bibliothek gebe ich dir recht das man da meistens in ruhe gelasen wird. Ich hatte dort aber auch schon mal das glück, immer wieder angesprochen zu werden ob ich etwas Trinken möchte.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jan,

      das Problem habe ich bereits behoben, deswegen bekommst Du nun das "No-Avatar" Bild angezeigt.

      Vorher war dies nicht vorhanden, der Firefox hat gar nichts angezeigt, während der IE diese rote Box dargestellt hat.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • hallo an alle .... noch zur observation lounge das ist eigendlich gans egal wo man sitzt mann kann dem kelner einfach sagen das man im moment noch nichts trinken will :) die können einen ja nicht einfach da raus werfen oder hat das schon jemand erlebt ?

      lg
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Mal eine Frage !

      Gehst Du in eine Bar und sagst zu dem Kellner "Sorry - ich wollte nur einmal für 2 Stunden in der 'Bunten' blättern" ???

      Diese Kisten sind "Gelddruckmaschinen" und wenn das Konzept von einer Cruise inkl. "Nebengeräusche" wie Essen und Trinken nicht mehr aufgeht, dann kostet die Überfahrt irgendwann mal muntere 50 % mehr !
      Im schlimmsten Fall geht die ganze Reederei in die "Grütze" !

      Es ist doch nun wirklich kein Problem einen Tee, ein Kaffee, ein Wasser, ein Bierchen oder ein Wein zu bestellen.

      Jeder "Kneiper" würde einen herausschmeißen wenn der Gast nichts konsumiert !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Ralf

      Da gebe ich dir recht, den wenn man nichts verzeht nimmt man ja auch nur wieder Platz weg. Ich stelle mir das besonders vor bei den Plätzen genau am Fenster.

      Wenn man da nichts bestellt, und dan da nur so sitzt kann ich mir sehr gut vorstellen das man auich da gebeten wird weg zu gehen, oder sich in die Bibliothek zu gehen und sich dan dort hin zu setzten. Denn die besten Plätze brauchen die nunmal um es mal so zu sagen für die zahlende Kundschaft.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jan !

      Genau - da gebe ich Dir völlig recht !

      Es ist doch völlig normal, dass die auf der Observation Lounge Umsatz generieren wollen.
      Weiterhin finde ich es auch ungerecht, dass die zahlende Kundschaft durch "Nassauer" dieses herrliche Erlebnis auf der Observation Lounge nicht genießen können.
      Das Bedienungspersonal, sowie die herrliche Klavierspielerin, müssen ja auch irgendwie bezahlt werden.
      Wenn man auf der Cruise nichts ausgeben will, dann kann man sich ja von der "Tanke" noch einmal einen 10er-Pack Bier kaufen und diesen auf der Kabine in sich "einverleiben" !
      Wenn ich Vorstand von der Color Line wäre, dann würde ich von "Nichttrinkern" auf der Observation Lounge ein Eintrittspreis von € 5,00 verlangen.
      Auf Aussichtsplattformen und Aussichtstürmen ist das völlig normal !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Das sie da ihre Getränke verkaufen wollen ist ja richtig - da stimme ich euch schon zu. Aber ist doch nett mit der Bibliothek an Steuerbord daneben einen zwar deutlich kleineren Raum haben aber einer der ideal ist wenn man mal nichts trinken möchte. Vor allem da dort das Problem entfällt (war bei mir zumindest bisher immer so) das man sich nicht beeilen muss um einen Platz mit guter Aussicht zu bekommen.
      Moin moin an alle, Sebastian