Eure lustigen Geschichten auf der Color Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Eure lustigen Geschichten auf der Color Fantasy

      moin zusammen,

      ich habe vergangenes jahr mit meinen mädels eine party tour gemacht und wir haben allerhand spaß gehabt.. auch wenn wir unter der woche gefahren sind und es eher einer nacht der einsamen herzen glich. :)
      abens sind wir in die disco gezogen, haben getrunken und getanzt.. es muss gegen 1h gewesen sein, als uniformierte in die disco gekommen sind. meine freundin meinte, dass männer in uniformen einfach sexy seien und ist auf die truppe losgegangen.. nun ja, es stellte sich dann nach ein paar liedern auf der tanzfläche heraus, dass es sich hier um den kapitän und sein gefolgsstaat gehandelt hat.
      naja, anfangs war es super peinlich, aber die jungs waren echt cool und haben mehrfach bekundet, dass sie froh sind, dass wenigstens etwas in der disco los sei... :)

      getrunken haben sie nichts, aber getanzt haben drei von ihnen, als der kapitän weitergezogen ist..
    • RE: Eure lustigen Geschichten auf der Color Fantasy

      Auf meiner vorletzten Fahrt habe ich mich mit meinem Laptop, des Empfangs wegen, auf den Flur gesetzt. Also in der Nähe der Cola Automaten. In ein Cafe oder Bar wollte ich nicht. Jedenfalls kamen 2 Norwegerinnen in meinem Alter die Treppe rauf, schauten mich an und redeten etwas auf norwegisch zu mir. Ich verstand nur etwas von Internet und erklärte ihnen auf Englisch, dass man über W-lan ins Internet gehen kann. Sie setzen sich kurzerhand neben mich auf den Boden :D. Als sie mich fragten woher ich komme und ich antwortete, guckten sie sich an, standen auf und gingen ohne etwas zu sagen. Ich war etwas verwirrt :lol:
      Das Echolot zeigt Großfisch: Du bist in Norwegen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher