"Ladeklappen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ladeklappen"

      Hallo an Alle

      Ich habe da einmal eine Frage !
      Auf dem Bild werden irgendwelche Kisten be- und entladen.
      Kann mir jemand mitteilen, was aus bzw. in diese Luke transportiert wird ?
      Zu meiner Schande muss ich mitteilen, dass mir diese Transportwege noch nie aufgefallen sind.
      Wie ich es einem Bericht auf N24 entnehmen konnte, werden die Lebensmittel fast ausschließlich in Kiel geladen und via Trailer angeliefert - somit schließe ich das aus - oder ?
      Ist das für den Abfall ?
      Hat die Color Fantasy auch diese "Luken" ???
      Irgendwie kann ich mich auch daran erinnern, dass die alten Fähren auch einen Kran auf dem Deck hatten um irgendwelche Kisten zu transportieren.

      Vielen Dank für eine Antwort :thx:
      Bilder
      • cm_beladung.jpg

        38,64 kB, 640×480, 956 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Ralf

      Diese Lucke ist mir auch schon öfters aufgefallen, ich denke mal das es ersatzteile sind die über diesen weg aufs Schiff gebracht werden.

      Die Color Fantasy hat auch so eine Lucke mit Kran an der selben stelle wie die Color Magic.

      Es ist schon ein seltener anblick diese Lucke geöffnet zu sehen, ich konnte es einmal Live mit erleben am Norwegenkai in Kiel bei der Color Fantasy.

      Ich hoffe das ich etwas helfen konnte
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo an Alle !

      Danke schön für die Antworten.
      Habe nun wieder etwas über diese Fähren erfahren !
      Bilder
      • danke_forum4.gif

        1,09 MB, 240×180, 585 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von KnightRider
      Das haben wir bei unserer letzten Reise beobachtet, vom Schiff aus. Kann man ziemlich gut von oben sehen. Habe allerdings keine Fotos gemacht, die würden hier jetzt natürlich prima passen.


      Moin

      Ich habe ein Foto aus dem Terminal gemacht, als ich vom Rundgang aus Oslo wieder zurück kam. Das Foto ist nicht gerade gut geworden aber der Kran ist zu erkennen, genauso wie auf den Web Cam Bildern die Ralf gemacht hat.
      Bilder
      • Ladeklappe.jpg

        123,05 kB, 1.000×749, 710 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Benutzer online 1

      1 Besucher