Vorstellung und Frage vom Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung und Frage vom Neuling

      Hallo Ihr Luxuxfährenfahrer,

      ich bin neu hier in diesem schönen Forum und möchte mich kurz vorstellen.

      Schon seit einigen Jahren bin ich begeisterter Norwegenfahrer und habe schon viele Möglichkeiten der Fährüberfahrten genutzt, sowohl mit CL aber auch mit anderen Reedereien.

      Eine Fahrt mit der CF oder CM war mir bisher vergönnt, aber das wird sich in diesem Jahr ändern. Vom 14.-16.03. habe ich einen Kurztrip mit der CM gebucht.
      Am 29.04. geht es mit der Superspeed nach Kristiansand, und Ende August mit der CF nach Oslo und dann weiter nach Mittelnorwegen.

      Ich habe den Kurztrip online gebucht und anschließend telefonisch für das Grand Buffet um 18:00 Uhr reserviert.

      Hierzu nun eine Konkrete Frage: Ist mit der Tischreservierung nun irgendein Tisch um 18:00 Uhr gemeint, oder kann man auch bestimmte Plätze reservieren (Fenster)? Ich meine, dies mal irgendwo gelesen zu haben, aber die Dame am Telefon sagte mir, dass das nicht vorab möglich sei, das verteilt der Kellner dann am Empfang.

      Bitte schreibt doch mal hierzu Eure Erfahrungen.

      Vielen Dank!
      Viele Grüße

      Smutje
    • Hallo Smutje

      Das man Tische einzelnd bzw direkt Buchen kann währe mir neu.
      Wenn du zum Abendessen hingehst, musst du deine Kabinenkarte vorlegen, und dan bringt dich ein Kelner zum Tisch.

      Ich hatte meistens Abendessen um 17:30 Uhr und habe fast immer ein Fensterplatz bekommen, war bestimmt immer glücksache.

      Beim Frühstück wird dir kein Sitzplatz zugeordnet, da kannst du dich einfach da hinsetzten wo du magst, bzw wo noch platz ist.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • ich weiß, dass es möglich ist, bestimmte wünsche bei der buchung anzugeben.. ich habe mal bei cl gearbeitet und kenne das buchungssystem. wird aber nicht bei jedem gast gemacht. eigentlich nur bei lux-gästen.. so ist es zum beispiel möglich, dass du einen fensterplatz in der nähe des piano-spieler bekommst, oder in der nähe des büffets etc
    • Benutzer online 1

      1 Besucher