Was haltet ihr von diesem Urlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von diesem Urlaub?

      Hallo, also ich bin ja vergangene Woche mit der CF zum ersten Mal gefahren und fand es super toll, so das ich nun für den Sommer eine Reise aufgearbeitet habe und ich wissen wollte, was ihr persönlich davon haltet:

      Fährpassage Kiel - Göteborg mit Stena Line
      2 Übernachtungen in Göteborg
      Fährpassage Göteborg - Kiel mit Stena Line
      Fährpassage Kiel - Oslo mit CL
      Bahnfahrt Oslo - Bergen
      2 Übernachtungen in Bergen
      Bahnfahrt Bergen - Oslo
      2 Übernachtungen in Oslo
      Fährpassage Oslo - Kiel mit CF

      LG

      Frank
    • Wenn du schon den "Sprung" rüber nach Bergen machen möchtest würde es sich eigentlich anbieten (um auch möglichst viel Abwechslung zu haben) das ganze etwas abzuändern. Ich würde das eher so machen:

      Kiel - Göteburg mit der Stena
      Übernachtung in Göteborg
      Überlandbus nach Oslo
      Übernachtung in Oslo
      Bahn nach Bergen
      Übernachtung in Bergen
      Fahrt mit der Hurtigrute nach Alesund
      Übernachtung inAlesund
      Fahrt mit der Hurtigrute zurück nach Bergen (das ist der einzige nachteil: südgehend legt das Schiff hier um 0 Uhr 45 ab)
      Übernachtung in Bergen
      Zug nach Oslo
      evtl. Übernachtung in Oslo
      Color Line nach Kiel

      Da wären gleich noch 2 andere Schiffe mit dabei; je nachdem welche man nimmt mit ziemlichen Unterschieden
      Moin moin an alle, Sebastian
    • Nu es geht auch noch mehr :P
      Kiel - Göteborg
      Nacht in Göteborg
      Göteborg - Frederikshaven
      Nacht in Frederikshaven
      Frederikshaven - Oslo
      Nacht in Oslo
      Oslo - Kopenhagen
      Nach Malmö mit Nacht in Malmö
      Malmö - Travemünde
      Nacht in Travemünde
      Travemünde - Trelleborg
      Keine Nacht in Trelleborg
      Trelleborg - Rostock
      Helsinki - Tallinn - Stockholm usw. usw. :P
      Es ist vieles möglich wenn die Zeit und das Geld da ist ! Und jede Strecke hat ihren reiz !

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie