Schiff halb leer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @magic fahrer:

      Nicht falsch verstehen: Als ich gefahren bin hatte ich super Wetter und konnte die Zeit da wirklich gut rumkriegen.

      Ich stelle es mir bei schlechtem Wetter und Kälte eben nur schwieriger vor.

      Und danke für den Hinweis mit dem Kino: Ich dachte, es wäre zu erreichen über den Raum, in dem die ganzen Videospiele aufgebaut sind.
    • Das , dass Kino im Konferenzzentrum ist habe ich auch nicht gewust, ist das auf beiden Schiffen (CM und CF) der fall ??
      Wird auf jeder Fahrt ein film gezeigt oder wie läuft das ab ??

      Allgemein würde ich mich über mehr Infos zum Thema Kino an Bord freuen :)
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Aussehen tut das Auditorium ja schon wie ein richtiges Kino [ LINK ]
      Aber wo bekommt man Informationen darüber, ob ein Film gezeigt wird oder nicht ?
      Hängt das irgendwo aus oder muss man an der Rezeption fragen ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hey ..

      ich denke mal das hängt vom gebrauch des auditoriums ab .... als ich 2008 auf der CM war wurden dort verschiedent filme gezeigt zb. Love Vegas.... die filme sind allerdings nur auf englisch gewesen so sind wir da nicht hinein ! hoffe etwas geholfen zu haben ;)
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • @CL-Fan: bei unserer Cruise mit der CF im Juli 09 stand ein Schild an der Rezeption. Es wurde Star Trek gezeigt. Neben dem Filmnamen stand dort nur noch die Urzeit und die Sprache (Englisch mit norwegischen Untertiteln)
      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.