Neuheit 2010 - Revell Modell Color Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von flo123
      8o 8o 8o 8o 8o 8o ... mehr fällt mir dazu nicht ein ! Du hast es wirklich drauf ! Die sind echt toll geworden schonmal dran gedacht die so zu bauen und dann online zu verkaufen :ironie:

      Wäre ja dann nicht der erste mit der Idee :D wobei mich wirklich interessieren würde, wieviel man für sowas bekommen könnte. aber eine geht an großvattern und eine behalte ich als schöne erinnerung.

      was denkt ihr preislich darüber, was man so bekommen könnte ?

      Edit: Um mein 2. Modell nicht wie eine Revell Modell wirken zu lassen, beinhaltet das Modell knete. Somit also ein Vollrumpfmodell, hat jetzt auch ein schönes Gewicht. Mitte Oktober kommt noch eine Vitrine (passend) und ein kleines silbernes Schildchen für die CF.
    • Original von fabiantoerner
      Edit: Um mein 2. Modell nicht wie eine Revell Modell wirken zu lassen, beinhaltet das Modell knete. Somit also ein Vollrumpfmodell, hat jetzt auch ein schönes Gewicht. Mitte Oktober kommt noch eine Vitrine (passend) und ein kleines silbernes Schildchen für die CF.


      Mein Endergebnis: (Vitrine ist früher gekommen als erwartet)

      [IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/4RZdvHWqrh.jpg[/IMG]

      Die dazugehörige Preisliste:
      - Das Modell: 10 Euro
      - Die Farben: 18 Euro
      - Die Vitrine: 13 Euro
      - Das Schild: 4 Euro (nur wg. Versand, Schild alleine 1,60 Euro)
      --------------------------------------------------------------------------------
      Gesamtpreis: 45 Euro
    • Moin Moin aus dem verregneten NRW . . .

      habe grade ein wirklich sehr sehr gutes Revell Color Fantasy Modell im Internet gefunden... Wow da hat sich einer wohl "richtig" mühe gegeben! Ich finde es wirklich toll!

      viel Spaß beim gucken . . . 8o

      -> kreuzfahrten-treff.de/viewtopic.php?t=258&p=68490

      Ich bin glaube ich einfach viel zu ungeduldig als das ich so was wundervolles erschaffen könnte ;)

      Habe auf meiner letzten Cruise einfach ein Fertigmodell aus Gips gekauft... ist etwas abstrakt aber es erfüllt seinen Zweck und erinnert an die schöne zeit an Bord. :)

      Hier eine kleine Fotostrecke von meinem stolzen Modell... kostet ca. 6€ im 24h Kiosk oder im Color Shop.
      Bilder
      • Color Fantasy Modell 2011.jpg

        115,49 kB, 900×282, 849 mal angesehen
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flo123 ()

    • Hey flo, ich baue z.z. wiedermal die CF aus dem grund, weil mein opa das bessere modell bekommt, und ich eine verbesserte version zur 1. bauen möchte für mich selber. die idee mit dem "wasserlinienmodell" ist mir nicht neu und auch bereits in planung. muss nur mal nach passenden materialien ausschau halten.

      aber sonst schon mal: sehr geil ! - das versuche ich auch mal ;)
    • Hört sich ja gut an! :)

      Würde mich über Bilder deines späteren Meisterwerkes freuen ... jedes Revell Modell trägt am Ende ja eine individuelle Handschrift. Finde ich sehr interessant zu sehen.

      viel Erfolg beim bauen und tüfteln.

      Gruß ;)
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flo123 ()

    • Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch Lust, die Color Fantasy noch einmal zu bauen. Vor allem kennt man ja nun die Tücken des Modells. Momentan arbeite ich allerdings an einem anderen Modell, nämlich der AIDAbella in 1:400. Dann habe ich noch die Finnjet in 1:400 im Schrank liegen, die auch darauf wartet, zusammengebaut zu werden. Und meine Queen Mary 1 in 1:1200 wartet noch darauf, beklebt zu werden (was mir nicht so viel Spaß macht, weil das Modell meiner Meinung nach wegen den winzigen Balkons nicht besonders gelungen ist). Aber danach kommt vielleicht wieder eine Color Fantasy.

      Ich kann ja mal ein paar Fotos von meiner AIDAbella machen, wenn sie fertig ist.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!
    • Original von Color Magic
      Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch Lust, die Color Fantasy noch einmal zu bauen. Vor allem kennt man ja nun die Tücken des Modells. Momentan arbeite ich allerdings an einem anderen Modell, nämlich der AIDAbella in 1:400. Dann habe ich noch die Finnjet in 1:400 im Schrank liegen, die auch darauf wartet, zusammengebaut zu werden. Und meine Queen Mary 1 in 1:1200 wartet noch darauf, beklebt zu werden (was mir nicht so viel Spaß macht, weil das Modell meiner Meinung nach wegen den winzigen Balkons nicht besonders gelungen ist). Aber danach kommt vielleicht wieder eine Color Fantasy.

      Ich kann ja mal ein paar Fotos von meiner AIDAbella machen, wenn sie fertig ist.


      Kannst ja mit reinschreiben ;)

      forum.colorfantasy-fanpage.de/….php?postid=8955#post8955

      baue ja z.z. auch ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher